1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Fühl dich geehrt ! :D

Zum Topic : Zu früheren Zeiten war mir Blockbuster, Entertainment und Thema wichtig. Dann wurde Thema überflüssig, da es im Angebot des Kabelanbieters inzwischen besseres gibt. Jetzt bekomme ich auch bei Entertainment langsam Bedenken, spätestens wenn "Supernatural" wegoptimiert wird, und bei Blockbuster lässt man ja auch gerne mal Filme unter den Tisch fallen, die angeblich eh keiner sehen wollte... (16 Blocks, anyone...?) *kicher*

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meine Kündigung Ende Mai steht. Ich warte erst einmal ab, was von Premiere kommt. Dann sehe ich weiter

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der neue NDS Receiver? :D :LOL:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach, das ist mir ehrlich gesagt schnuppe mit meiner Dreambox :D :LOL:

Ich meine eher, welches Angebot die mir machen...

5. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere hat seine beste Zeit hinter sich, es wäre gut , wenn es mal einen neuen Pay TV Sender gebe, der die Kunden noch zu schätzen weiß!
    Das einzige Paket was ich noch will ist Blockbuster und die Bundesliga mehr brauche ich von Premiere nicht mehr!

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja Premiere ist mit seinen Aktionen in letzter Zeit endgültig am Boden, durch ihre Optimierungspolitik wurde ich gezwungen auch zu optimieren und zwar von der 5-er Kombi gen Null.
    Die 420 € (35 € pro Monat) die ich jetzt im Jahr zur Verfügung habe reichen mir für Staffelboxen und Filme DVDs völlig aus, und ab und zu mal einen Monat Flex.

In einem anderen Thread wurde behauptet (zu einem Filmabonnenten) das es nicht sein Geld ist was für die Bundesliga verbrannt wird.
    Das ist ein gewaltiger Irrtum ! Das sind unsere ganzen Abogelder die jetzt dank der Optimierungswelle an die Bundesliga verpraßt werden.
    Ist schon kurios sowas, man zahlt nicht fürs BL Paket hat es nicht freigeschaltet und intern wird das Geld für die Bundesliga verwendet.
    Das ist momentan die schlimmste Quersubventionierung die da bei Premiere abgeht.
    Von meiner Seite aus aber ab August nicht mehr, da hol ich mir noch rotzfrech meine 2 zustehenden Gratismonate und dann ist ENDE !

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So, ich habe mich nun entschieden. Ich werde auch Entertainment und Thema nicht mehr verlängern. Thema ist um Welten schlechter als Kabel Digital Home (habe ich ja auch) und auf Entertainment (FilmClassics) gibt es seit kurzem sogar Aufnahmesperren.
    Nur wegen Nip Tuck alleine lohnt sich das nicht mehr. Nip Tuck (ab Staffel 6) werde ich mir dann im Verleihshop ausleihen. :D :D ;) :love:

Wenn Premiere mich anruft, dann würde ich Fussball plus für 12 weitere Monate verlängern. Dann werden wieder die Champions-League-Rechte und die an der Premiera Division (Spanische Liga) vergeben! :eek:

Wenn Premiere mich nicht anruft, dann werde ich nicht mehr verlängern. Auch ein 3 für 2 werde ich nicht mehr abonnieren!

8. klosteine

klosteine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung

Bei mir reduzieren sich die Pakete von 5 auf 0.

Grund:
    -Wegoptimierung von Serien
    -dürftiges Blockbusterangebot (die interessanten Filme hab ich schon im Kino gesehen oder auf DVD/Blu-ray im Schrank -> vor geraumer Zeit war Blockbuster eine gute Ergänzung, aber durch die Programmoptimierung für mich völlig nutzlos)
    -Verschlechterung der Handhabung, durch die Umstellung der Verschlüsselung (da Alphacrypt in absehbarer Zukunft unbrauchbar wird, wird ein Betrieb von VDR auch verhindert)

Ersatz:
    -Serien werden nur von DVD oder von Bluray konsumiert

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bastel bereits an meiner Kündigung, auch wenn es noch bis 2009 dauert. Lost, NDS, fehlende Kanäle bei Star sind nur einige Stichpunkte dazu.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Werde auch meine Kündigung rausschicken - muss ich eh tun, weil 3 für 2 Abo, und ohne Kündigung kein neues Angebot, aber vielleicht trifft es Premiere ja doch, wenn jetzt ein paar Kündigungen mehr eintrudeln. ;)