1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

1. Schmunzel

Schmunzel Guest

Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Absolut unterste Schublade ist zur Zeit die Bildqualität auf Premiere Erotik - ab 18 ! Die Videobitrate liegt zwischen 0.400 & 1.500 MBit/s, - und das für 6 € pro Film !

MfG
    :winken::winken:

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da hört man doch eh nur mit einer Hand hin, ist also halb so schlimm. :D ;)

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann sich ja auch mal überlegen, wieviel man für 6 € in der Videothek ausgeliehen bekommt. 6 € ist einfach nur ne Frechheit !!

4. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere ist ja auch nichts für Leute, die regelmäßig ins Kino gehen oder sich DVDs ausleihen oder kaufen.
    Was die nachlassenden Inhalte angeht, hast du aber völlig Recht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, meine Kündigung zum 31. Mai ist schon bestätigt. Ich weiß aber nicht, was ich danach mache, kommt auch auf das Angebot von Premiere an, bislang zahle ich 19,90 € für die 5er. Bleibt es bei dem Preis, bleibe ich wohl oder übel.

Denn an Alternativen mangelt es bei mir schlichtweg. Zur nächsten Videothek sind es mehr als 20 km einfache Strecke, die Online-Verleiher kann man eigentlich vergessen, VoD ist auch (noch) nicht so das Wahre.

Trotzdem stoßen mir die Sparmaßnahmen extrem auf. Besonders auch im Service. Dieser quasi nicht mehr vorhandene Service führte auch zu meiner Kündigung im November (obwohl ich ja regelmäßig kündige, aber sonst ohne bestimmten Grund :D ) So kann es nicht weitergehen...

PremiereStar wird mich wohl nicht als Kunden begrüßen können, da bleibe ich lieber bei ArenaSat.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wieso sind die Online-Verleiher schlecht? Ich bin mit amango.de vollauf zufrieden! Auch auf dem Dorf wird es wohl einen Briefkasten geben! :D :) :love:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Na, wegen den Listen. Meistens bekommt man nicht direkt den Film, den man eigentlich schauen will, sondern die "Füller". Gerade bei amango, die habe ich schon mal selbst getestet. Außerdem verschwindet schon mal die ein oder andere Lieferung auf dem Postweg. Ist mir zu nervig, andauernd solche "eidesstattliche Erklärungen" auszufüllen ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja wer die Listen nicht haben will kann doch auch sowas wie verleihshop nehmen.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher, aber die sind nicht gerade billig, auf Dauer. Und haben das selbe Problem mit den verschwundenen Lieferungen.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann liegt das aber wohl eher an der post.