1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Pro 7 Nachrichten: Kein Alkohl ab 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 31. Oktober 2006.

1. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: Aus Pro 7 Nachrichten: Kein Alkohl ab 20.00 Uhr

Das ist sicher richtig, aber Alkohol an sich hat auch mehr wie genug Kalorien.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Willkommen im Club. Geheiligt werde mein Enalaprilmaleat. :(

Alkoholverbot habe ich aber nicht solange es sich in einen gewissen Rahmen hält.

3. digfan67

digfan67 Guest

Alkohol verhindert die Verbrennung von Kalorien, die man zu sich nimmt. Daher verzichte ich auf alkohol. Will die über 70 kg übergewicht nicht mehr haben, da verzichte ich

4. digfan67

digfan67 Guest

Enalapril habe ich 2mal täglich noch eingenommen bis ich durch Abbau des Übergewichtes keinen hohen Blutdruck mehr hatte. In kleinen Mengen und nicht zu oft ist es evtl. nicht so schlimm, da Alkohol zu sich zu nehmen. Den Arzt sollte man aber zu Rate ziehen.