1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 9. Juni 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    So einen hatte ich auch am Telefon.

    Alles bleibt beim Alten, ich sollte nach seiner Meinung weiter Premiere HD und Discovery empfangen.

    Habe ihm dann erstmal erklären müssen, dass sich Premiere HD in 2 Kanäle aufsplittet.

    Ja, dann werden Sie wohl diese beiden Sender ab 4.7 empfangen können, war dann seine Antwort.:eek:



    Bin auch noch bei Kabel Deutschland, aber in der nächsten Woche werde ich mal einen kleinen Laden gleich bei mir um die Ecke aufsuchen, der sich auf Satellitentechnik spezialisiert hat um mich mal wegen einer Satellitenanlage beraten zu lassen.
     
  2. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"


    Was bist den du für ein D.pp?

    Mich hat auch die Hotline angerufen.Die HD Kanäle bleiben weiterhin so bestehen.Also auch Cinema HD im Kabel.Bin bei Kabel Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    Ja, die neuen HD Kanäle, die den Content vom jetzigen Premiere HD beinhalten, werden für die Altkunden freigeschaltet. Wer also jetzt das HD Abo mit in seinem Vertrag hat, erhält statt Premiere HD dann Sky Cinema HD und Sky Sports HD freigeschaltet und natürlich weiterhin Discovery HD.

    Inwieweit die dann auch von dem jeweiligen Kabelanbieter eingespeist werden, ist wieder eine andere Frage. Nach derzeitigem Stand wird bei Kabel Deutschland eben nur Sky Sports HD und weiterhin Discovery HD ab 4.7 eingespeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  4. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    Stimmt leider so nicht ;)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    ich finde langsam könnte echt mal eine tausend prozentige quelle kommen wo steht wie es wirklich mit den kdg kunden und hd aussieht. Will nicht do lange warten müssen um zu sehen was nun wirklich dann ist.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    Das macht es aber doch irgendwie spannender oder? :D
     
  7. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    Ich bin mir sicher, dass es auch im Kabel die eine oder andere Änderung geben wird. Zu Beginn wird es wohl so sein, dass alle KDG Kunden nur Discovery HD und Sport HD zu sehen bekommen, jedoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass hier auch noch ein Update kommen wird.

    Daher habe ich mich vorerst dazu entschieden, Bundesliga + HD für 29,99 € zu abonnieren jetzt. Somit ist man Altkunde und kann nur noch profitieren von allen weiteren Änderungen. Kommt da nichts nach, kann man immer noch auf SAT umsteigen (ich kann das zumindest weil ich einen Süd-Blick mit Balkon habe)
     
  8. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    Das Problem ist, das die bei der Hotline alle eine andere Auskunft geben.

    Mir wurde gesagt das es erst mal keine Verhandlungen mehr mit KDG geben wird. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

    Und würde leider keine Filme mehr in HD sehen.

    Ich habe jetzt auch schon mal eine Kündigung zu Premiere geschickt zum 04.07, mal schauen was ich für eine Antwort bekomme.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

    Bundesliga + HD ist ja recht unschädlich, sofern man vor allem auf die HD Fußballübertragungen scharf ist. Ansonsten würde ich aber vor dem 04.07. im Kabel kein langfristiges HD Abo abschließen, weil man erstmal abwarten muss, was an welchem Anschluß nun wirklich ankommt.