1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 9. Juni 2009.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

So, und wenn Du dein altes HD-Abo behälst, dann kannst du weiterhin PREMIERE HD, bzw. SKY Cinema HD gucken? :D

2. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, er darf nur dafür bezahlen. :D

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Meine I02 karte liegt bereist im Briefumschlag und geht nach Hamburg.;)

Für Premiere HD im UM Gebiet wird Sky Sport HD freigeschaltet. Von einem vorherigen Wechsel war und ist auch nie die Rede gewesen. ERsatzlos gestrichen wird nichts.

Ich als zusätzlicher SAT Kunde bekomme zu Sky Sport HD noch Cinema HD freigeschaltet, allerdings wohl nur bis zum Abo Ende.:winken:

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also wenn ich Kabel hätte und noch Premeire Kunde wäre, würde ich richtig angepisst sein. Nur noch Sport in HD. Ich finde Filme und Serien in HD sind wichtiger als Sport. Vor allem wenn ich bedenke das man sich dafür dann noch die Discovery HD Schleife anschauen darf. Super. Dann lieber gar kein HD im Kabel.

5. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und bei mir ist es genau anders rum, ich bin froh das Sport HD und nicht Cinema HD im Kabel ist.:D

Die Geschmäcker sind halt verschieden

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sicher...auch für mich ist SportHD das kleinere Übel....
    bin aber trotz allem wütend auf diese Politik von wem auch immer...
    keine Filme mehr in HD möglicherweise sehen zu können.
    :winken::winken::winken:

7. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich (als UM Kunde) auch so. Wenn (leider) nur ein HD Sender, dann bitte Sport HD, da ich viele Blu-rays ausleihe oder auch besitze. Die Quali bei Filmen auf Prermiere HD, finde ich auch recht bescheiden, auch wenn es natürlich auch vom Ausgangsmaterial abhängt, Sportübertragungen (Fußball und Golf) in HD, waren im Gegensatz dazu, fast immer schön plastisch und sind wohl auch wie gemacht für HD!

Das ich für jeden weiteren HD Sender dankbar wäre, egal ob `nen Doku HD Sender oder Cinema HD, steht dabei ausser Frage ;)

8. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Sport HD ist voll in Ordnung.

9. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Premiere HD liefen bisher primär Filme und zum Teil nur Sport + Serien. In der Premiere Eigenwerbung wird Premiere HD eigentlich nur mit Filmausstrahlungen beworben. Daher fände ich es absolut nicht in Ordnung wenn nicht auch Cinema HD im Kabel läuft und Premiere HD auf Sport HD umgestellt wird.

Dann wäre da noch die Tatsache dass die Nicht-Sport-Abonnenten schon immer das Sportprogramm zwangsweise quersubventioniert haben, vor allem den BuLi-Sch...*****. Jetzt werden die Filmfans hier auch noch benachteiligt.

Ich habe mein Abo vor einiger Zeit eigentlich nur gekündigt um vielleicht bessere Konditionen bei Verlängerung zu bekommen, aber so werde ich die Kündigung beibehalten und auf einen entsprechenden Preisnachlass bei fehlen von Filmen in HD drängen. Das werden dann hoffentlich mehr machen und dann kann Sky ruhig den Bach runtergehen, damit die DFL-Mafia und ähnliche Sportfunktionäre einen Schlag versetzt bekommen und die Herren Sportfans mal sehen das die Filmfans den Sport mitfinanziert haben.

10. de Bruns

de Bruns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe auch mit premiere telefoniert der liebe mann sagte mir ich brauche mir keine gedanken machen das für mich alles beim alten bleibt auch film hd würde bestehen bleiben. bin kabel kunde bei kabel deutschland lustig der mann ne