1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick wird wieder Nickelodeon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SOIS, 28. August 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

Die werden sich sicherlich noch einigen... Aktuell ist es sicherlich dafür da, damit die Kinder den Sender auch wieder finden wenn der Name anders ist...

Tele5 hat das ja ähnlich gemacht, nur nicht so nervig.

2. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Wenn ich sowas hier lese, wie ein Sender so grundlos schlecht gemacht wird, wird mir schlecht. Kinder müssen daran gewöhnt werden, dass der Sender nun nickelodeon heißt, das wird im Laufe der nächsten Tage sicher abgestellt werden. Es gibt im Programm ja auch Trailer, dass aus Nick nickelodeon wurde, das Logo unterstützt das im Moment noch.

Ansonsten gefällt mir das neue, schlichte Design wirklich sehr gut :)

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Heißt Nick Premium seit heute dann auch NickToons?

4. radio bino

radio bino Guest

Ja. ;)

5. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+

Hier mal ein paar Screens vom Redesign:

Wechselnd:
    und

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also das Logo, wenn es denn gerade mal nicht animiert ist, ist wirklich sehr dezent gehalten, hätte ich nicht von Viacom erwartet, dass die das so gut geregelt bekommen, da könnten sich andere deutsche Sender ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich vermute auch, das dieses animierte Logo höchtens 2-4 Wochen eingeblendet wird, danach wird dann nur noch "nickelodeon" eingeblendet.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich mag das neue Nickelodeon ( " On Air Design"). Alter schwede war ich damals geschockt, als ich als Kind morgens vor dem TV stand, auf Nickelodeon geschaltet hab und dort ne Infotafel zu Gesicht bekam in der stand, dass sie BALD wiederkommen. BALD waren dann 7 Jahre aber nun nach 12 Jahren ist NICKELODEON WIRKLICH ZURÜCK :D :D :D

Gott wie mich dieser möchtegern coole NICK Name genervt hat.

Was ich aber schade finde, dass der Farbklecks weg ist :(

Hab Nick im Jahre 2009 vielleicht insgesamt 2 Stunden gesehen, ist bekannt wann mal wieder was gutes auf dem Sender läuft? Doug, Pete und Pete ( :p ) , Rockos Modernes Leben oder sonst was aus den 90gern?... denn dieses Neue Zeug is ja nicht auszuhalten! 6 Folgen Spongebob hintereinander, dann zwei Folgen Jimmy Newtron und dann wieder 2 Folgen spongebob UNTERBROCHEN von na Folge Cosmo und Wanda damit dann Spongebob weitergeht... was zum........ etwas Abwechslung wäre nett. Dann würden sie auch mich wieder haben.

edit: habe gerade die Werbung gesehen, dass man auf der Seite voten soll um zu entscheiden wer bei den Kids Choice Awards gewinnt..... waren die nicht schon in den USA und am 10. April ist nur ne Wiederholung auf dem Deutschen Sender?... damit verarschen die doch die Kleinen Oo ....

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  8. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fand bei Wikipedia folgendes dazu

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und diese fand schon statt ^^ und in der deutschen Werbung werden die Kinder aufgefordert auf die Seite zu gehen und zu voten ^^ :D wie hinterhältig^^

edit: gerade gabs was neues auf Nickelodeon. Die "Vorschau" Animation auf die nächsten 3 Sendungen war cool gemacht. So ein Aufklappen wo dahinter in nem Fenster die Sendung lief die später kommt. Ganz cool.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  10. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Die deutschen Kids wählen aber in eigenen Kategorien