1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick wird wieder Nickelodeon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SOIS, 28. August 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Wie DWDL.de bereichtet wird ab März aus Nick wieder Nickelodeon.
    Wahr eigentlich auch schon klar, da ja das NickLand auch ab März ein neues Logo bekommt.

    Aus Nick Premium wird Nicktoons. Bin ja mal gespannt ob sich das Programm an andere Nicktoons Ableger halten wird, oder wir doch eine andere Version zusammen mit TeeNick bekommen werden.

    Quelle: DWDL.de - Ab März: Aus Nick wird wieder Nickelodeon
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Sehr schön, endlich NICKtoons TV Germany :love:
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Ich würd sagen ab April. ;)
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Ich finde man sollte ComedyCentral wieder absetzen und auf eine 24h Version von Nickelodeon setzen. ComedyCentral Deutschland rentiert sich einfach nicht, jedenfalls im FreeTV. Einige gute und bekannte Serien koennten auf anderen Sendern der Viacom-Gruppe wie MTV oder VIVA gezeigt werden. Aber back2topic.

    Bei einem 24h Programm koennte man auch bekannte Klassiker aus den 90ern zeigen.

    Ich finde mit einer guten Programmstruktur koennte NICK bzw Nickelodeon seinen Marktanteil und sein Ansehen bei den Zuschauern verbessern. Schliesslich hat man schon einige gute Zeichentrickserien wie z.B. Cosmo&Wanda oder auch gute Realserien wie I Carly. Auch die neue Eigenproduktion Das Haus Anubis ist sehr lobenswert. Zwar schaue ich diese Serie, die man hier aus NL schon bekannt ist, nicht jedoch finde ich es gut dass man sich traut mit einer eigenproduzierten Serie an den Start zugehen. Was mir noch fehlt ist die Naehe zum Zuschauer mittels einer Livesendung so wie damals der Nick-Live-Club oder auch Auf Draht. Zudem koennte man ja die Rechte fuer den SuperToyClub erwerben, wuerde gut zu Nickelodeon passen, zumal der eigentliche SuperToyRun eine Idee des Sender ist.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Warum? So wie es jetzt ist, ist es doch erfolgreich. Comedy Central läuft seit der reduzierung auf das Abendprogramm, erfolgreicher den je und auch Nick hat gute Quoten. Also besteht doch für Viacom kein Grund das wieder zu ändern.

    Ich möchte daran errinern, dass das Abendprogramm von Nick, das ja "Nick nach Acht!" hieß, keinen Erfolg hatte. Comedy Central hatte tagsüber keinen Erfolg und daher kam es ja auch zu der Zusammenlegung und bis jetzt läuft beides recht ordentlich.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    NICK nach Acht war auch voellig falsch konzipiert meiner Ansicht nach.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Komisch, jetzt laufen Nick Serien abends auf VIVA.
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Die einzigen Nick-Serien, die abends auf VIVA laufen sind Spongebob und Zoey 101. American Dad und Futurama passen eher zu Comedy Central.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Ab heute heißt Nick wieder Nickelodeon. :winken:
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Jetzt gerade sieht man auch einmal das neue nickelodeon Logo bei nickelodeon Germany, es läuft SpongeBob:

    Von der Größe her ists ja okay, aber muss das Logo so bescheuert anímiert sein, dass immer in Abständen von 20 Sekunden nick und dann wieder nickelodeon und dann wieder nick und dann wieder nickelodeon da steht?

    Das ist übelst nervig und beschissen - entweder oder - vom Zusatzlogo rechts oben "Nesthocker" gerade mal zu schweigen. :wüt:

    Können die sich nicht auf ein Logo einigen *rolleyes* ? Ist ja fürchterlich.