1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick wird wieder Nickelodeon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SOIS, 28. August 2009.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Na dann wollen wir mal einen kräftigen Applaus geben, dass man doch noch den Knopf gefunden hat, um solche überflüssigen 4-Seiten-Balken zu verhindern ...
     
  2. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Habt ihr das originalton jetzt bei Clarissa? :confused:
     
  3. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

    Ich habe letzte Nacht mal reingezappt (Satellit, SD), auf beiden Tonkanälen lief der deutsche Ton.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cha gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist wohl die neue Reichweiten-Offensive (Strategie) bei Viacom. :barefoot:
    Ich frag mich grad ob die weiterhin über DVB-T2 senden werden und ob unverschlüsselt..
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich nicht sagen, würde mich aber auch mal interessieren
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich starte den Nickelodeon Livestream und es läuft Vorschaltwerbung für den Disney Channel. Irgendwie contra produktiv. :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wenns um Geld geht interessiert doch keinen was für ne Marke beworben wird :)
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die sonst nichts anders können. Mir gefällt persönlich der kurzname besser. auch wurde bereits die ganze ZEit nick.de als Website genutzt. daher ist mir das schon lieber. Aber das jetzt wieder so aufzublasen ist echt unnötig. Außerdem scheint es derzeit trend zu sein, Dinge, die man in den 90ern und danach nicht mehr haben wollte, jetzt plötzlich wieder populär zu machen - siehe RTL plus und Gameshows usw.

    Man könnte den Eindruck haben, denen fällt jetzt selbst nichts besseres mehr ein. UNd das haben die sich auch selbst eingebrockt, da ja jahrelang Fernsehen immer nur als Hüh- und Hott-Bühne Verwendung fand. Was keine Quoten brachte, sofort absetzen oder im Nachtsprogramm versenden. Das mag jetzt nicht zwingend auch Nickelodeon zutreffen, aber für die Branche. Man sollte viel mehr wert auf Qualitätsfernsehen legen.