1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Februar 2010.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Geht ja auch erst am 31 März los.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Schade auf info.sky.de und auf der viacom Germany homepage gibt es immer noch keine Infos über das Nicktoons Programm.

    Ich befürchte ja, dass es auf Nicktoons ein Teenick Programmfenster geben wird. Meine nämlich das es mal so eine Aussage gegeben hat.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Ja, das mit dem TEENick Block war geplant, aber ich habe leider im Moment auch keine konkreteren Infos zu der Sache, Viacom hält sich da sehr bedeckt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Geil ist ja, dass das Nick Premium Programm auf der Website bis 21h immer geht. Heute und Morgen wohl wieder keine Infos, erst ab Mo wieder!
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Die Website von denen, ist sowieso fürn ***** :eek:
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Also das ist echt peinlich für ein Unternehmen dass es in der ganzen Welt gibt, was da bei den deutschen Ablegern gemacht wird, VIACOM möchte am 31. März Nick Premium zu Nicktoons machen und es gibt immer noch keine genauen Infos.

    Ich kann mich erinnern, dass es bei NICK PREMIUM genauso war, dass es keine großen Ankündigungen gab, keine Infos, jemand der nicht so im Medienbereich aufpasst hätte Ende 2007 gar nicht mitbekommen, dass NICK PREMIUM gestartet ist.

    Und genauso wirds auch bei NICKTOONS sein, am 31. März 2010 gibts da keine großen Änderungen, im April auch nicht, ich würds denen irgendwie zutrauen, dass die das jetztige schreckliche Nick Premium Programmschema 1:1 übernehmen und dann die Zuschauer mit Realserien wie Haus Anubis, iCarly und Zoey 101 quälen :-!

    Warten wirs ab, aber bei VIACOM Deutschland hab ich irgendwie wenig Hoffnung, dass da mal was vernünftiges bei rauskommt.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Warum sollte man da jetzt schon groß das Programm preis geben. Man will wohl ein wenig die Kiddies zum hinfiebern bewegen. Geheimes Programm und Werbung kurz vor knapp!

    Ich würde ja lachen, wenn das Logo während des 6h Toons einfach von NICK auf NICKELODEON gewechselt wird oder erst im laufe des Tages ausgewechselt wird.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Eventuell haben wir doch noch Glück, das auf NICKtoons keine Real-Serien laufen werden, denn der TV Guide auf sky.de ist defintiv nicht aktuell.

    Dort steht nämlich immer noch drin, das die Rugrats täglich um 6:00 Uhr laufen, laut EPG und nick-premium.de kommen sie aber mittlerweile immer um 9:45 Uhr
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Bei Wunschliste.de ist auch noch nichts an Serienstarts auf NickToons eingetragen. Auch sind für Nick Premium keine Serienstarts hinterlegt. So langsam können sie doch mal das Programmschema veröffentlichen.
     
  10. darkgreen

    darkgreen Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

    Laut Nickforum wirds kein neues Programmschema geben. Schade drum.