1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus GemsTV wurde ManouLenz.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 2. Juli 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jo erst weg, dann 1 tag später wieder da, und dann wieder weg
    Aber nicht wirklich ein Verlust :D
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man denn eine Erklärung für das Ganze, oder ist man da schmerzfrei gegenüber dem Publikum?
     
  3. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Entweder technische Probleme oder es ist wie bei der Parkuhr, wo man immer wieder Kleingeld nachwerfen muss ;)
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht aber schon wer danach aus als wenn da schluss ist. vielliecht ist denen der Betrieb zu teuer . via DVB-T in Südbayern auch schon lang nicht mehr. Senden die noch in berlin auf dvb-t??
     
  5. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal per Mail angefragt, kurze Begründung:

    Die Partnerschaft mit dem Dienstleister für das Teleshopping ist ausgelaufen.

    Für Ihr Vertrauen und Ihre Treue in den vergangenen Jahren möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns, im Internet unter www.mymanou.com oder in unseren Fachgeschäften, begrüßen zu dürfen.

    Gerne können Sie weiterhin auch telefonisch bei uns bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ups, hier hat sich ein
    Fehler eingeschlichen...

    Fehler-Code: 403


    Lutz
     
  7. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    hier klappen die Links:
    Impressum | Manou Lenz Kollektion
    Impressum |MyManou

    übrigens lt. Handelsregister gab es 2016 Umbenennungen der Betreiberfirmen:
    die ML essentials GmbH heißt jetzt Fashion Flight GmbH (Amtsgericht Stadthagen - HRB 200651)
    und die ML-TV Conzept GmbH ist jetzt die VIDERE Fernsehproduktion GmbH (Amtsgericht Hannover - HRB 211695)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weine nicht drum. Ich finde es aber immer wieder sehr belustigend, wie solche Veranstalter von heute auf morgen verschwinden. Einen halbwegs sauberen Abgang (angekündigt, mehrere Wochen im Voraus) sind sich aber die Macher eigentlich selbst schuldig, wenn sie in der Branche vielleicht noch woanders Fuß fassen wollen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Kanal hat einen Nachmieter bekommen

    [​IMG]
     
    Cha gefällt das.