1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus fuer Disney Cinemagic

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tom123, 31. Januar 2013.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Also in D muss man ja überhaupt froh sein, wenn die englische Spur angeboten wird. Disney Channel HD bietet ja gar keinen O-Ton.

    Da verzichte ich lieber auf die riesigen Mäuseohren ständig im Bild und auf den 5.1 und gucke mir ein Sky Disney an. Ich hoffe die Änderung kommt bei Sky D schnell.

    Die einzige Hürde sehe ich hier, dass Cinemagic SD auch bei entertain läuft und nicht Sky exklusiv ist. Aber man hat sich ja jetzt mit der Telekom geeinigt, also wird ein neues Sky Disney und dann auch in HD auch bei der Telekom laufen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Ist ja bei uns auch nicht Sky-exclusive. Disney Cinemagic gibt's auch bei Virgin - macht da halt auch zu. Ob Sky Movies Disney ins Kabel kommt? Keine Ahnung im Moment. Weiss man bei Virgin ja nie so genau
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Man will doch Familien ansprechen, das wäre doch das richtige. Man könnte den Sender problemlos ins Filmpaket stecken und den ARPU damit erhöhen. Rechnen tue ich mit dem Sender allerdings nicht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Also so ein Sky Movies Disney ist (wenn es hält, was der Name verspricht) ein mehr als guter Ersatz für Disney Cinemagic UK. :)
    Auf Cinemagic sind in UK ja fast nur Zeichentrickfilme zu sehen, vielleicht werden dann auf einem Sky Movies Disney ja auch verstärkt Realfilme aus dem Hause Disney gezeigt. Man findet den ein oder anderen ja schon auf den Movie-Sendern, aber die kann man ja dann ruhig alle zusammen auf den Disney-Sender packen.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Scheinbar wird jetzt das Geld von Disney Cinemagic voll in den Ausbau von "Das Vierte" und wohl dann startende "Das Vierte HD" hineingesteckt werden.:D
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Ja, ganz bestimmt...LOL;)
     
  7. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Kann sich jemand ausmalen was mit DC+1 passiert? Bei nem Rebranding der Kanäle könnte aus DC+1 einfach SMD+1 werden was dann der zweite SM+1 wäre...
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Keine Ahnung...ich vermute, dass er einfach eingestellt wird. Ein SMD+1 macht fuer mich so keinen rechten Sinn zumal man ja auch immer mehr auf On Demand setzt.