1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus fuer Disney Cinemagic

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tom123, 31. Januar 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    OT
    Es gab auf Wikipedia doch mal eine Liste mit dem Sky EPG.
    Bin ich blind oder hat ein Clown den löschen lassen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Keine Ahnung. Vielleicht hat man's runtergenommen, weil zu viele channels und zu viele Aenderungen.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Für das deutsche Sky würde ich mir auch ein Sky Family statt Disney Cinemagic wünschen. Es gibt so viele Kinder und Familienfilme, die nicht auf Cinemagic laufen, weil man sich dort fast nur auf Disneyproduktionen beschränkt.

    Mit Sky Family könnte man neben Disneyfilmen auch Filme anderer Studios zeigen. Das würde mehr Vielfalt bringen, als die ständige Dauerrotation auf Disney Cinemagic.

    Vielleicht kommt es ja in naher Zukunft sogar dazu. Ich würde mich freuen. :winken:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Ich hoffe schon, denn da kommt IMMER das gleiche. Weg damit.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Also bisher war es immer so, dass alles nach und nach umgestellt wurde.

    und bei einem Sky Family könnte ja weiterhin Disney Cinemagic laufen nur eben noch anderes.
     
  6. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Der Clown heisst Wikipedia.

    In einem grossen englischen Forum gibt es zuhauf erzürnte Diskussionen zur Löschung dieser Liste durch die Wikipedia-Verantwortlichen. Begründung: Wikipedia sei kein Verzeichnisdienst.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch so kommt, da ein Sky Disney als Sky Filmkanal kein Logo während der Filme hätte. Das wäre klasse.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Naja, dafür hat Disney Cinemagic HD als einer von ganz wenigen Sendern zwei 5.1 Tonspuren - also auch der O-Ton in 5.1. Bei allen Sky-eigenen HD Sendern ist der O-Ton nur 2.0.

    Im UK ist das freilich egal.

    Greest
    Zodac
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    HA - ich hatte doch Recht. :winken:

    Greets
    Zodac