1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus fuer Disney Cinemagic

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tom123, 31. Januar 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verdient einen eigenen Thread denke ich:

    Der Channel wird Ende Maerz von der Sky Plattform verschwinden

    Disney Cinemagic to close in March - January 2013

    Stellt sich die Frage warum...
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Hmm, wirklich seltsam :confused:

    Hoffe das bedeutet nicht, dass die anderen europäischen Versionen, auch in absehbarer Zeit eingestellt werden.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Das hoffe ich auch nicht, wobei es mir bei der UK-Version eh so vorkam, als würde der Sender sehr stiefmütterlich behandelt. Auf dem Deutschen laufen zwar auch immer die gleichen Filme, aber da kommt gefühlt öfters mal was neues dazu oder es wird was ausgetauscht, während bei der UK-Version seit Ewigkeiten "Robin Hood", "Aristocats", "Tarzan" und an Serien "Recess", "Little Mermaid" und "Lilo & Stitch". Kann sein, dass mein Eindruck täuscht, aber irgendwie ist da meiner Meinung nach noch weniger Abwechslung drin als beim deutschen Ableger.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Kommt alles ein wenig aus dem Blauen. Angeblich ist ein Vertrag mit Disney ausgelaufen und es soll einen neuen geben... vielleicht brandet man einen Sky channel mit Disney??? Waere aber aeusserst ungewoehnlich. Normalerweise gibt die Maus nix aus der Hand :confused::confused::confused:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Finde halt man sollte den Morgen und die Nacht mit Toon Disney ausfüllen :)
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Da wäre ich auch dafür, am besten ein Disney Cartoon Classic Block, wo wirklich ausschließlich Serien wie Chip & Chap, Bonkers, Darkwing Duck, Classic Cartoons, Käptn Balu, Arielle, Wochenend-Kids etc. gezeigt werden, Die Dinos könnten da auch noch laufen.

    Wäre bei der deutschen Version sehr sinnvoll, da diese ja erst um 12:00 Uhr anfängt, in UK und den anderen Ländern müsste Cinemagic meines Wissens 24 Stunden laufen.

    Aber hoffentlich betrifft das nicht uns in Deutschland, denn inhaltlich ist Cinemagic oftmals besser als der Disney Channel. Der Disney Channel zeigt leider immer weniger Filme, in Deutschland hat man schon den einen Slot (Mo-Fr 22:00 Uhr) kürzlich entfernt und auch Sonntags konzentriert man sich größtenteils auf Serien-Marathons von Waverly Place und Konsorten anstatt auf Disney Filme.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Mit DIsney Cinemagic braucht man ja eigentlich auch nicht viele Filme auf dem Disney Channel.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, lief noch nie 24h. Nachts laeuft eine dauerschleife
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus fuer Disney Cinemagic

    Aber wenigstens startet er bei euch schon morgens ...

    Das Problem ist ja, dass so oder so schon genug Rotation ist.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl wahr. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal cinemagic geschaut habe
     

Diese Seite empfehlen