1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fox Kids Wird Jetix Ab 10.06.05.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 27. April 2005.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus Fox Kids Wird Jetix Ab 10.06.05.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

:confused: Na ob dieser Sender nun Fox Kids oder Jetix heißt ist doch Jacke wie Hose, der Sender bringt nur Müll, da ändert auch der Name nix. Junior und Disney Channel sind meiner Meinung nach viel besser, die bringen viel schönere Trickserien als Fox Kids oder Jetix. Ich kann den ganzen Pokemon****** einfach nicht ab. Eigentlich ist dieser Sender total nutzlos und sollte schnell aus dem Premiereprogramm rausgeschmissen werden. Und dann sendet der auch nur noch bis 19:45 Uhr, warum nicht länger. Disney Channel und Junior senden auch 24 Std. lang.:(

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Aha. Nur weil dir dieser Sender nicht gefällt soll dieser aus dem Premiere-Programmangebot entfernt werden? Was ist das denn für eine Logik? Ich komme auch hier nicht umher, den Schwarzen Lord mit "Alle Kanäle haben sicherlich ihre Fans" zu zitieren. Was die Sache mit der Sendezeit betrifft, so hast du aber meine volle Zustimmung. Ich habe auch auf einen 24h-Betrieb gehofft, wie er in vielen Ländern bereits üblich ist.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Pokémon gibt es auch bei Junior! Teilweise sogar gleichzeitig mit FoxKids. Aber das ist irgendeine andere "Version". Kenn mich da nicht aus.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auf Junior läuft Pokemon nur bis glaube ich einschließlich Staffel 4. Alles andere danach läuft auf FOX KIDS.

Gruß

Kreisel

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin genau der meinung. Warum senden manche Sender eigentlich ein Logo und manche nicht?