1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fem-TV wird "Sixx"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2010.

  1. Solius

    Solius Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Klar, die typische deutsche Frau will unbedingt Oprah sehen!
     
  2. Basil Fawlty

    Basil Fawlty Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    sixx - wieder so ein künstliches, typisch deutsches Pseudo-englisches Wort. Erinnert mich stark an EinsMuxx, das es eine Zeit lang mal von der ARD gab. Wird bestimmt ebenso erfolgreich wie zdf_neo...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    5, 6, die nächste Stufe ist klar:
    kein neuer Kanal, sondern Umbau von Pro sieben. :D
     
  4. jens aus h-u

    jens aus h-u Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Gibt es nicht auch schon "TIMM" ?

    Traurig traurig,wenn die Geld los werden wollen brauchen diemich nur Anrufen,dann gebe ich denen meine Kontonummer... ;)
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    die haben in amerika doch genug nachmittagssendungen für frauen:
    YouTube - Family Guy - The View
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Von Oprah gibts genug Folgen. Und ansonsten hat man ja noch Dr. Phil, die Ellen Show und mehr...

    Was mich interessiert ist, ob das synchronisiert oder mit Untertiteln läuft. Ich hoffe letzteres...

    Greets
    Zodac
     
  7. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Finde ich nicht so schlecht das die 2 Talkshows die Oprah Winfrey Show und die Rachel Ray Show wieder im deutschsprachigem raum gezeigt werden besonders die Rachel Ray Show die ja noch nie im deutschsprachigem raum gezeigt worden ist, kann man zwar nicht vergleichen mit der Jay Leno Show oder der Jimmy Fallon Show aber dort werden auch Hollywoodstars und Musiker eingeladen um ihr Produkt zu promotion :) hoffe nur das das ältere Folgen mit Untertiteln sein werden die Sixx zeigen wird und keine aktuellen Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    ich würd lieber die kochsendungen von rachel ray sehen
     
  9. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Was muss man sich eigentlich unter einem Frauensender vorstellen?
    Werden da die Nachrichten langsamer gesprochen und auf Fremdworte verzichtet? :cool:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    @Trudemonika:
    Lol ...
    Es geht glaub eher darum, ein Programm für Frauen zu senden:

    Serien wie Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Sex and the City, Vampire Diaries...
    Shows wie Oprah Winfrey, Dr. Phil usw.
    Lifestyle-Magazine usw ... was Frauen halt so interessiert.

    Greets
    Zodac