1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fem TV wird Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fernsehfan, 10. Februar 2010.

1. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

Tut man ja auch jetzt schon nicht;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zu 1. Das gleiche könnte ich dir sagen
    Und 2.: Lern erstmal dich zu benehmen und andere User nicht so saublöd anzumachen wenn du hier postest. Haste das nicht von Mutti gelernt?

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und was hat das jetzt mit Sixx zu tun?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das hat nichts mit sixx zu tun. du hättest aber einen anderen ton an den tag legen sollen. war wirklich nicht so fein dein posting.
    war eher pöbeln...

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist heutzutage standart! auf anderen boards ist das noch schlimmer!

6. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, meine Ausdrucksweise war in der Tat etwas hart. Das tut mir Leid, habe den Post etwas "entschärft".

Aber wie wäre es mal, zurück zum Thema zu kommen? :rolleyes:

Also ich befürchte bei dem momentanen "Konzept", nämlich keine Werbeunterbrechungen zu senden, dass es Werbeeinblendungen mitten in der Sendung gibt, oder ähnliche Scherze...
    Das ist doch erlaubt, oder? Also z.B. wenn bei TV-Total eine Kamerafahrt über das Publikum mit Werbung überblendet wird, oder ist das wieder ein Sonderfall? Kenne mich da leider nicht so aus.
    Und die Teleshopping-Strecken finde ich, wie bereits gesagt, auch ok.
    Ist ja schließlich nur ein kleiner Spartensender, der einer armen, großen, defizitären Sendergruppe angehört ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  7. kapinos

kapinos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

glaube für das Senden von Werbung in der Sendung gibt es wie üblich in Deutschland seitenweise Regeln ...

Bei TVToTal steht doch Dauerfernsehsendung, bei anderen Raab Events steht Dauerfernsehsendung, oder noch besser (P) Product Placement, unterstützt durch Produkt Sponsoring ...

Nicht desto trotz, wird wohl schon recht bald Werbung gesendet, wie üblich ... also nicht gerade wenig

Ist schon eine komische Sache, Serien ohne Werbung zu schauen, da fühlt man sich wie in den frühen 90ern, aber dementsprechend schlecht ist auch die Bildquali bei SIXX bei mir anliegen ...

8. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, das mit der Dauerfernsehsendung war nur ein Scherz und hatte nichts mit den Werberichtlinien zu tun.
    Und der Werbebanner bei der Kamerafahrt ist schon länger her. Wurde aber auch bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (RTL) so gemacht, als die beiden Moderatoren auf dem Weg zu Fuß ins Camp waren. Und außer dem kleinen "Werbung", neben dem Werbebanner gab es sonst keine Hinweise auf Werbung in der Sendung.
    Demnach dürfte es auch bei Sixx in Frage kommen, denke ich mal.

Wir dürfen nur hoffen, dass es nicht so kommt.
    Lieber Werbeunterbrechungen als wilde Einblendungen während der Sendungen. (Stichwort "Fringe" bei Fluch der Karibik - Prosieben)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich glaube bei product placing muss es nur vor der sendung angekündigt sein. das dürfte aber bei den von sixx ausgestrahlten serien wegfallen.
    wir werden noch alle früh genug mitbekommen was man mit sonderwerbeformen meint. hier wird es ja geradezu herbeigesehnt.
    ps serien ohne werbung sind doch normal:D

10. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich sehne diese gewissen "Sonderwerbeformen" mit Sicherheit nicht herbei ;D