1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fem TV wird Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fernsehfan, 10. Februar 2010.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    So pessimistisch, 544 Auflösung gibt es ja auch nicht :winken:

    whitman
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    In der neuen TV Spielfilm, die ab heute erhältlich ist, haben sie ab 7. Mai die Senderreihenfolge geändert.

    Sie listen dann den neuen Sender "sixx" und verschieben Das Vierte hinter DMAX.

    Wie findet ihr das?

    Wo gehört eurer Meinung nach ServusTV am besten hin?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    ...wen wunderts`s. Das Vierte bringt doch nur noch 2h Programm, der Rest ist ,Werbung, Best-Direkt, Dauerwerbesendung, .......sind doch schon (fast) auf Augenhöhe mit den Shoppingkanälen.
    ServusTV ist schon ok. Hebt sich ab von dem üblichen "Privat-TV-Verarsch-das-Volk-Sendern"- mit diesem gefaktem Einheitsbrei.

    Als Kabeljunkie ist "ServusTV" mal eine willkommene Abwechslung, jedenfalls im "Free-TV"-Paket, ohne ein KD Home-ABO.

    gruß spaceman
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Hi,

    findest du meine Liste so ok, ist der Platz von ServusTV hinter ARTE gut?


    • Das Erste
    • ZDF
    • SWR
    • RTL
    • Sat.1
    • Pro 7
    • Kabel 1
    • RTL 2
    • VOX
    • 3sat
    • ARTE
    • ServusTV
    • Tele 5
    • WDR
    • NDR
    • BR
    • HR
    • MDR
    • RBB
    • WW-TV
    • SPORT1
    • Eurosport
    • Super RTL
    • NICK/Comedy
    • KI.KA
    • Phoenix
    • BR-alpha
    • Sixx
    • DMAX
    • Das Vierte
    • Anixe HD
    • MTV
    • VIVA
    • Deluxe Music
    • N-TV
    • N24
    • BBC World
    • CNN
    • Euronews
    • Einsfestival
    • EinsPlus
    • EinsExtra
    • ZDFneo
    • ZDFtheaterkanal
    • ZDFinfokanal
    • QVC
    • HSE24
    • Channel 21
    • 1-2-3.tv
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Das zu beurteilen, muss jeder für sich selbst entscheiden, über Geschmäcker läßt sich halt nicht streiten. Jeder hat seine Dokusender oder seine Musiksender als Favorite abgesavt, da das Klientel und die Interessen u.U. völlig voneinander abweichen, auf was der eine abfährt, törnt den anderen ab.
    siehe "BigBrother", dabei ist natürlich auch die Altersgruppe sehr einflußnehmend auf die subjektive Entscheidung über die Belegung der einzelnen Programmplätze auf der FB. ;)

    Aber "das Vierte" ist bei mir schon aus den TOP 20 raus. :D

    Und die Shoppingsender kommen bei mir alle auch erst hinter TV 5 Monde, BBC World, BBC News, Aljazeera, SkyNews, CNN, usw.
    soviel steht mal fest.:cool:

    gruß spaceman
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Bei mir findet man vorrangig die BBC-, ITV-Sender vorne. Als erster dt. Sender kommt FOX auf 25, aber natürlich im O-Ton eingestellt. Bei 31 kommt dann schon TF1 und die anderen France-Kanäle folgen da.
    Aber ich habe bei meinen Eltern zu Ostern DasVierte von 11 auf 28 versetzt. Die 11 ist jetzt für SIXX. Werde meine Mutter über Telefon erklären, wie sie das machen muss. :eek: Und sollte sich das Vierte nicht verbessern, werden meine Eltern die komplette Löschung aus der Liste verlangen.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Das ist aber interressant. Es wird also doch nicht der Pro7Sat1 Transponder. Dann scheint der wohl schon zu voll zu sein. Naja, hätten ja 9 Live abschalten können. Der Sender ist sowieso die reinste Seuche.

    Ich freue mich jedenfalls auf Sixx. Das Programm sieht ja nicht schlecht aus. Hoffentlich können die das Niveau auch halten? Nicht das es am Ende so aussieht wie bei "Das Vierte" oder 9 Live. :eek:
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Gibt jetzt übrigens auch den Trailer zum Sendestart, der ab morgen bei ProSieben und Co läuft Kampagne zum Sendestart beginnt: sixx wirbt mit Henne - TVmatrix Deutschland

    Find die Kampagne immer noch doof und den TRailer viel zu albern. Man hätte viel mehr die Programmperlen herausstellen sollen. Und "keine Unterbrechungswerbung" würde sicher auch viele ziehen..
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Etwas OT:
    Hammer! :eek: War das nur für Abonnenten bestimmt oder gab es das alles für alle? :confused:

    Zum Thema: Also ich finde die Werbung zu Sixx gelungen, wenn der Sender eine 720*576 Auflösung, 16:9 anamorph, EPG und Teletext haben wird, dann kann man(n) sich auch nicht beschweren, und die Frau sowieso nicht. :D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    der spot ist wirklich sehr missraten. vielleicht denken wir aber auch nicht weiblich genug?:D