1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Waldis Club" bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Ich glaube, dass er genauso wenig den Schuss hört wie der "Entertainer der Entertainer" des deutschen TV, der ab Herbst zusammen mit dem Pöbelkönig eine gemeinsame Sendung moderieren will.

    "Quo vadis TV teutonica!"
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Die Quote stimmte nur, weil er einen perfekten Sendeplatz immer hinter den einschaltstarken EM Übertragungen hatte. Da blieben einfach noch viele dran, vor allem weil man ja meistens auch was zu feiern hatte. Das nennt sich neudeutsch "Audience flow".
    Ist zB bei Günter Jauch am Sonntag Abend genauso: man muss kein Künstler sein, um von den hohen Quoten des Tatorts zu profitieren.
    Hätte Hartmann alleine ohne EM Vorlauf senden müssen, die Quoten wären völlig in den Keller gegangen, jede Wette.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Oder man nennt es schlicht "Trägheit".
    Ich lass mir doch nicht von einer Sendung vorschreiben, was ich anschließend gucke. Wenn die Sendung vorbei ist, guck ich was anderes und bleib nicht stoisch auf dem Programm hängen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Die meisten lassen sich ehh nur noch berieseln und da kann man sich auch noch ein paar Minuten die totale Belanglosigkeit "Waldis EM Club" ansehen. Ging mir ca. 3 Mal auch nicht anders, allerdings habe ich keine Sendung bis zum Ende durchgehalten. Spätestens bei der Lothar Parodie war die Schmerzgrenze erreicht, trotz Bier.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Damit gehörst Du dann aber nicht zur breiten Masse ... :D

    Ging mir auch so ... das Spiel ist vorbei, und man dödelt so vor sich hin, zum Beispiel wie jetzt mit dem iPad im Internet ... dann lässt man die Kiste einfach laufen ... aber auch bei mir galt ... nach bzw. noch während Matze Knop war Schluss ...:D
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Wunderbar, Waldis Club verschwindet, oder um es so zu sagen: "Waldi, ab ins Körbchen, mach Platz!"
    [​IMG]
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD


    genau 90% der 3 Mio Zuschauer waren alle beim Pinkeln und der Fernseher läuft weiter :D
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163