1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Waldis Club" bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Das ist doch mal eine gute Nachricht.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Die ARD hat das Format nicht eingestellt.
    Es war vielmehr Waldi selber, der sich angeblich nicht genug gewürdigt fand und beleidigt war, dass man seinen Vertrag "nur" um ein, statt wie bisher zwei Jahre verlängern wollte. Daher hat er abgelehnt.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Wie auch immer, das Ergebnis zählt.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Seine Aussage ... sollte sie richtig sein, gilt mein Dank der ARD, daß sie zumindest indirekt konsequent waren ... und sie zeigt, daß Waldi den Bezug zur Realität bzw. zur Selbsteinschätzung ein klein wenig verloren hat ...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Vielleicht macht jetzt Opdenhövel einen besseren Talk daraus.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Das wäre in der Tat einen Versuch wert! :winken:
     
  7. micfish

    micfish Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Spitzengäste? Aha. warum war es dann so langweilig, oder lag es am Moderator?
    Ach du meine Güte. Ist es schon so weit, oder braucht er das Geld?:LOL:
    Dann soll er es doch sagen, machen andere auch .... :D
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Sehr schade. Ich werde die Sendung sehr vermissen. Diese Sendung war doch das Highlight der EM.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Alternde Männer, die über Fussball diskutieren - da brauch ich keine Fernsehsendung dafür. Wenn ich sowas hören wollte, bräuchte ich nur in die Kneipe gehen
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Alternde Männer, die über Fussball diskutieren wird es auch in Zukunft geben und mit ziemlicher Sicherheit auch zu den Zeitpunkten, an denen sonst Waldis Club gelaufen wäre.

    Aber in Waldis Club haben alternde Männer (u.ä.) versucht über Fussball erbärmliche Witze zu machen, und damit ist jetzt endlich Schluss.