1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für TV-Pflichtkosten für Mieter rückt näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2020.

  1. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    und wie bekommen sie Waipu via DVB-T? Darauf habe ich mich ja bezogen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.941
    Zustimmungen:
    14.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du guckst dann wie deine Streams? Mit einem "günstigen" 5G Tarif für 99 Euro/Monat? Du möchtest doch auch sicher HD und sogar UHD? Ich fürchte da musst Du dann deine Abos nochmal wirtschaftlich unter die Lupe nehmen ;).
     
    Pedigi gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Waipu für was? die Älteren sind keine Waipu Zielgruppe. Die wollen halt ihr Programm der öR was sie seit ewig kennen, RTL ist da Nebensache, wenn dann RTL Plus weil da die vielen alten Shows wie Familienduell laufen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab doch meinen Internetanschluss. Damit kann ich alles schauen. Da brauch ich dann doch nicht extra einen Kabelanschluss.

    Mir gehts eigentlich nur drum das es kein Zwang mehr ist. Jeder kann doch selber entscheiden ob er Kabel, DVB-T oder Internet-TV/Stream schaut. Wieso muss in Deutschland immer alles Zwangsweise sein. ZwangskabelTV, Zwangskrankenversicherung, usw.
     
    kluivert, Linde und EinStillerLeser gefällt das.
  5. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast doch Waipu genannt. Beitrag #2
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem Stimme ich zu, ich würde am liebsten auch aus der Rente raus und eine Altersvorsorge mit Aktien aufbauen, das würde mehr abwerfen als die Rente.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, ich bezieh mich auf die Älteren. Da mag Waipu kein so großer Mehrgewinn sein wenn man nur öR schaut.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Richtig, wir sind doch alles mündige Bürger die selbst entscheiden können. Ich brauch keinen Staat der mir sagt, Versichere dich hier, du kannst krank werden, zahl in die Rente ein, du wirst alt, oder du bekommst gleich den TV Anschluss mit in der Miete, damit du fernsehen kannst.
    NEIN, ich will das selber entscheiden.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wirst du aber leider nie in Deutschland können. Egal zurück zum Thema sonst schweifen wir zu weit ab.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Na Gott sei Dank, dass du damit in der Minderheit bist
     
    horrorwomen gefällt das.