1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Schwarzseher bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bradpurdie, 1. Juli 2005.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

Herbst/Winter ?? Das wäre ja der Hammer, bisher hat MTV mir immer damit geantwortet das diese Kanäle z.Zt. leider "nur" via Kabel vertrieben werden.

Derjenige der hier den Herbst anvisiert hat, weis zumindest schonmal mehr wie wir, eine Verbreitung über Premiere wäre klasse.
    Aber hoffentlich wird das ganze nicht zu überteuert angeboten, bis max. 5 EUR bin ich dabei, aber wenn Herr Kofler & Co der Meinung sind für das MTV Paket 10+ EUR abzuknöpfen springe ich ab (wie die meißten anderen wohl auch)

Nachtrag:
    Hmm, mir fällt nur gerade ein, wie verträgt sich das ganze denn mit hit24 ??
    Wer abonniert denn noch für 2,00 EUR Hit24 wenn er für 5,00 oder max 10 das ganze MTV Paket bekommt ?

Ciao
    MS2K

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

ich tippe da auch auf Cryptoworks oder Conax. Nagra ist auch möglich, jedoch glaube ich nicht an eine Verbreitung bei Premiere , sondern dann eher an eine Vermarktung über den DPC-Nachfolger.

viele Grüße,

Patrick

3. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Na ja, also wenn's explizit für Deutschland sein soll und man damit auch noch Geld verdienen will, wäre es mehr als nur dumm, wenn man die über 3 Mio. Premiere-Abonnenten rein von der Hardware her ausschließen würde, indem man nicht in Nagra verschlüsseln würde...

4. skymayor

skymayor Guest

Mal sehen was KDG neues aus dem Hut zaubert. Ab 3. Quartal sollen 3 bis 5 neue Sender zum gleichen Preis (9 Euronen) dem Home Paket hinzugefügt werden. Vielleicht kommt noch der ein oder andere Musiksender hinzu.

Tip: Schüssel auf 28,2/28,5° Ost drehen. Hier sendet ein FTA Sender namens "The Vault". Das Programm ist galaktisch gut.

5. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem bei Premiere ist, dass sie ja nur "exklusive" Sender ins Plus-Paket aufnehmen wollen, also keine, die sich noch irgendwie anders abonnieren lassen (z.B. bei KDG, ish, ...). Das ist bei Premiere Politik, warum auch immer. Daher sehe ich für MTV/VH1 bei Premiere auch schwarz, außer die ändern mal ihre Politik.

Aber es ist schon bezeichnend, dass der "legalste" Weg in Deutschland für MTV2 über Sat ein Sky Digital Abo von Marty ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

wie teuer wäre so ein sky abo, wenn ich nur die musiksender haben will, sofern dies möglich ist?

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Family World , € 28,50 ( Irland) mit 25 Musiksendern, insgesamt ca. 70 Kanäle.

viele Grüße,

Patrick

8. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt's das Kids & Music Pack nicht mehr? Das sollte noch 3-4 € billiger sein.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bei Sky gibt es x Paketmöglichkeiten. Weiß aber nicht ob Marty die anbietet, am besten bei Interesse direkt fragen. Außerdem hört man, daß ab September die Pakete neu aufgeschlüsselt werden sollen, für einige wirds teurer, für andere billiger. Artsworld und das komplette MCE , die jetzt extra sind, sollen dann im Entertainment Package ( = Family) drin sein.

viele Grüße,

Patrick

10. bradpurdie

bradpurdie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch mal bei MTV nachgefragt. Das ist die Antwort:

12.07.05 16:17 MTV (Presse):
    Hi, wahrscheinlich ab Ende des Jahres bieten wir unsere 6 (fast werbefreien) Pay-TV Kanäle auch über das digitale Satellitennetz an.
    Liebe Grüße, das MTV-Team