1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Schwarzseher bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bradpurdie, 1. Juli 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Ähhh? Die sind doch in Nagra / Kudelski SA. Was soll da gehen?

    Komischerweise nicht mal bei lyngsat verzeichnet :eek:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Zumindest für Sky gibt es die Möglichkeit, ich zahle exakt den irischen Abopreis für mein Paket. Aber teilweise sind die Zwischenhändler wirklich Wucherer. Das Euro-Abo für alle Anbieter ist wirklich überfällig!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Die senden auf Hispasat in Nagra 1 und das kann der Fortec ;) war gestern mal drüben zum testen und siehe alle offen. ist nur na frage der Zeit bis diese auch
    umstellen auf Nagra 2. Polsat sendet auch in Nagra 1 und geht auf,und der vorteil beim Fortec ist das er einen Auto Updater intergriert hat für Nagra.
    Er sucht sich Automatisch die Keys. Ist für mich selber aber uninterresant da ich den Fortec zum Scannen nutze da er einen Blind Scan hat,und das mit sehr guten Ergebnissen.


    Hispasat 30° west

    Freq: 11.851 H 27500 auto
    MTV , VH1

    Freq: 11.574 V 27500 auto
    MTV HITS , MTV BASE , MTV 2 , VH1 Classic


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Polsat und TV Cabo dürften aber auch in den nächsten Wochen abschalten.....
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Für alle, die es interessiert: Man kann MTV auf Astra noch genauso sehen, wie früher.
    Diesselbe Frequenz, diesselben Programme: MTV 2, MTV Hits, MTV Base, VH 1 und VH 1 Classic.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Quatsch mit Soße.
     
  7. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Nein, es ist kein "Quatsch mit Soße".
    Ich wundere mich, daß Du gleich unsachlich wirst. Denkst Du, ich sauge mir das aus den Fingern?
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    nur ........... kann es emfamgen:D
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Aus für Schwarzseher bei MTV?

    Vielleicht liest Du meinen Beitrag einfach nochmal, dann wird Dir mehr oder weniger schnell bewusst, dass er nur an die Leute gerichtet war, die sich beschweren, dass die MTVs jetzt für sie dunkel sind. Wer eine offizielle Karte hat, der sollte - wenn ich mich nicht ganz täusche - auch weiterhin die Möglichkeit haben, das MTV-Paket zu sehen. Diejenigen, die sich jetzt vehement beschweren, dass die MTVs plötzlich schwarz sind zahlen sicherlich nicht - wie Du - Gebühren, um diese Sender zu sehen. Und wenn doch, dann kann da irgenwas mit dem "Zwischenhändler" nicht ganz stimmen. Daher solltest Du beim zweiten Durchlesen meines Posts vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden, ob er überhaupt an Dich gerichtet ist.
     
  10. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Und womit empfängst Du Sie denn dann? Bitte etwas genauer!
    Daß Sie da noch SENDEN wissen wir alle. Nur SEHEN können wir sie nicht mehr, weder legal, noch illegal.