1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Schwarzseher bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bradpurdie, 1. Juli 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    leider gibts auf hotbird nur mtv 5 (austria schweiz) mtv f (france) und vh-1

    kein hits base 2 oder classic in viaccess :(
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Ich weiss gar nicht warum ihr hier jammert,eigentlich müsstet ihr doch froh sein weil diese Jambaschei..e endlich verschwunden ist.Bleibt nur noch der Wunsch dass die restlichen FTA Sender wie Viva und die beiden MTV`s auch noch verschlüsselt werden,damit es endlich vorbei ist mit dieser lästigen Klingeltonwerbung.Auch verstehe ich nicht warum hier einige noch etwas für diesen Müll zahlen wollen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Weil's in dem Paket halt auch noch brauchbare Sender gibt, wo sogar keine K-Ton-Werbung läuft. Aber wenn man das MTV-Paket automatisch mit VIVA und Co. gleichsetzt kann man das nicht wissen.
     
  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    auf vh-1 un vh-1 classic kommt keine jamba- s c h e i s s werbung :LOL: auf vh-1 classic europe kommt uberhaupt keine werbung , nur jingles :LOL:
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    auf den uk mtvs kommt keine jamba werbung, weil das in den uk jamster heisst. :p
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Das kann dort heissen wie es will,sobald Jamba oder Jamster ins Spiel kommt würde ich keinen Cent dafür ausgeben,weil es einfach nur nervig ist.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Auf MTV 2 Europe, VH-1 und VH-1 Classic wird generell keine Klingeltonwerbung gesendet. Auf MTV 2 Europe läuft so gut wie keine Werbung. Deshalb würden viele für diese Programme monatlich zahlen. Mit den deutschen MTVs kann man diese guten Programme absolut nicht vergleichen, lediglich der Name ist gleich.
    Wenn diese Programme für 5 Euronen im Monat angeboten werden bin ich dabei - wenn Premiere nicht die Finger im Spiel hat (ich will nicht dazu noch ein suuuuuuuupergünstiges Filmabo)...
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    darum wars ja fein so viele mtvs zu haben, einfach auf den nächsten schalten. und nachts waren die teilweise werbefrei! :p
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    hast du jemals mtv2 europe geguckt? da war nichts zu sehen von irgendwelchen klingelton werbungen, von morgens 6 bis abends 6 überhaupt keine Werbung....
     
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Nein leider nicht.Früher habe ich ganz gerne mal ein paar Clips geschaut,aber nachdem dieser Klingeltonmist :mad: :mad: aufkam habe ich mich ganz von allen Musiksendern zurückgezogen.