1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Schwarzseher bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bradpurdie, 1. Juli 2005.

1. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

MTV unlimited 1 Monat:3,50 Euro (UVP)
    MTV unlimited 3 Monate:10,00 Euro (UVP)
    MTV unlimited 6 Monate:19,00 Euro (UVP)
    MTV unlimited 12 Monate:37,00 Euro (UVP)

Quelle: http://www.technisat.de/de/presse/pressemitteilungen.php?j=2005&id=387

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Zahlungsart, die Technisat benuzt finde ich persönlich derartig umständlich, daß ich mir das 2 mal überlegen müsste ob ich das mache.

Aber beim Technisat Radio wird ja ein ähnlich nerviges System verwendet, mit irgendwelchen Rubbelscheinen, die man sonstwo bekommen kann, nur nicht bei mir in der Nähe.
    Als ob Vorkasse, Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte, 0190 und was es da sonst noch alles an möglichen Zahlungsarten gäbe nicht auch reichen würde.
    Passende Methode voraus gesetzt wäre das ganze in 2 Min bezahlt und freigeschaltet. So muss ich ersteinmal irgendwo diese Prepaidkarte her bekommen, und hoffen, daß Technisat es dann mal endlich gebacken bekommt die Internetregistrierung der Karte ohne Fehlermeldung dar zu stellen.

Gruß Indymal

3. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info!

Techisat bewegt sich bei der Bezahlung wohl noch in den Anfängen von XTra-Card und Co., da gab es ja auch zunächst hauptsächlich diese Rubbelkarten, wenn auch flächendeckend.

mfg
    Charlie24

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

nun ja, ich glaub erstmals sollten wir froh sein, dass es endlich wer gebacken bekommen hat, MTV über SAT den deutschen markt zugänglich zu machen, das hat eben bislang leider niemand geschafft.

jetzt schon wieder zu jammern zu beginnen, ehe noch gar nicht überschaubar ist, wo es diese karten überall geben und eben nicht geben wird finde ich nicht wirklich fair und etwas typisch, sorry.

interessieren würde mich persönlich nun, kann ich das als österreicher auch bekommen, weiss das wer?

ciao ciao

5. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das irgendwer machen würde täte ich ja nichts sagen. Aber man muss sich nur mal anschauen, wie Technisat z.B. das Radio Bouquet umsetzt. Von der Idee her zwar ganz OK, aber scheinbar kreist permanent der Pleitegeier über dem Angebot, weswegen es zwischendurch auch schon einmal eine ganze Weile wieder eingestellt war und im Moment mit absolut grottiger Internetstream Qualität gesendet wird. Für ein Pay TV Bouquet nicht gerade rühmlich.
    Das Hauptinteresse von Technisat, an der Vermarktung des MTV Pakets, dürfte, wie bei den Radioprogrammen, wohl ersteinmal der Verkauf, der für Deutschland eigentlich völlig uninteressanten Conax embedded Receiver darstellen.
    Da ich aber mal annehme (hoffe), daß Technisat nur die Vermarktung übernimmt, und MTV das Signal selber bereit stellt, könnte es unter Umständen schon etwas werden, solange Technisat nicht von den paar Abonnenten gleich total überfordert ist. Immerhin ist Technisat kein Premiere mit riesen Callcentern und der nötgen Erfahrung.

Die Karte von Technisatradio bekommt man kostenlos mit jedem Digit MF4-S Receiver ausgeliefert, oder für 30 Euro auch alleine. Laut Technisat soll das in ganz Europa möglich sein. Da ja laut DF News scheinbar auf genau diese Karte frei geschaltet wird, dürfte es kein allzugroßes Problem sein, das auch als Auslandskunde MTV aufschalten zu lassen. Notfals gibt man halt eine falsche Adresse an. Ich glaube nicht, daß die ausgewertet wird.
    Die passende Prepaid Karte kann man sich dann aus Deutschland ranschaffen (lassen). Über I-Net sollte sich das ja freischalten lassen.
    Es sei denn Technisat würde noch weitere von MTV geforderte Restrictions einbauen. Aber vielleicht will Technisat/MTV das ja auch in Österreich mit vermarkten.
    In 2 Wochen sind wir wohl schlauer;)

Gruß Indymal

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  6. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Läuft die Karte dann nur in Technisat-Receivern oder auch in anderen Geräten mit internem Conax-CAM?

Ich hoffe mal, dass die Karte auch in andern Geräten läuft, denn dann gibts endlich mal eine sinnvolle Anwendung für das Conax-CAM im Topfield 5500.

Dumm ist nur, dass wir in Deutschland zukünftig 3 Verschlüsselungssysteme im Einsatz haben. Wenn man auf Premiere, Easy und MTV setzt, dann wirds schon eng bei den meisten Geräten.

7. Sunrise

Sunrise Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ganz passt aber der Titel dieses Beitrags auch nicht mehr ,nachdem Nagra 2 in Spanien gefallen ist sollten alle Laufvögelbesitzer bei VH 1 und MTV ESP wieder Licht haben.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

????
    nagra2 wurde doch auf astra bei canal+ spanien abgeschalten!!!! senden derzeit nur in seca2

johannes

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon länger so. Nagra2 ist geknackt.

10. littlelupo

littlelupo Guest

In Seca3, wenn ich richtig informiert bin. :)