1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Schwarzseher bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bradpurdie, 1. Juli 2005.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Das sind VH-1 Classic, MTV Hits, MTV Dance und Trace TV !
    Dass diese Programme bei Kabel Deutschland angeboten werden, ist nichts Neues...
    Freunde von _anspruchsvoller_ Musik wollen auch bedient werden ! Mit MTV|2 (Alternative) zum Beispiel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Alle MTV's sind auch über Sky UK/Irland zu empfangen, daher für mich kein Problem. Allerdings wäre es tatsächlich viel besser, Sat-Kunden könnten das Paket ganz regulär original auch bei uns abonnieren.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Easy.TV will ja demnächst auch in Deutschland loslegen. Vielleicht wäre das ja eine Option. Cryptoworks-Codierung ist ja schon vorhanden. Ebenso theoretisch möglich wäre eine Aufnahme ins Radio- und Musikpaket von Technisat. Es sagt ja keiner, dass es nur bei Audiokanälen bleiben muss. Idealerweise ist auf diesem Transponder ja auch Conax als Codierung vertreten, also wäre das auch realisierbar. Ich werde diesbezüglich mal mit Technisat in Kontakt treten. Wenn es mir einige gleichtun, gibt es ja vielleicht ne Chance. An Easy.TV habe ich vor einigen Wochen auch geschrieben, bekam aber leider nur eine Standardantwort.

    Mal was zu MTV allgemein: Ich hoffe, dass die ihre 4 FTA-Sender für Deutschland, also MTV, Nick, VIVA und VIVA PLUS mal auf einen leeren Transponder legen. Bis jetzt sind ja alle 4 Sender (Nick ist zur Zeit noch MTV2 POP) auf 4 Transponder verteilt. Den noch freien Platz auf diesem Frischen Transponder könnte man ja dazu nutzen, MTV Dance und VH2 mal für Sat-Haushalte außerhalb von Sky Digital zugänglich zu machen. Gerne können auch VH Uno (Latin) und VH1 Country folgen.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Ich sage nur S C H E I S S E !!! - Jetzt muß ich sehen, dass ich über einen holländischen Bekannten an eine Karte komme. Die deutschen Musiksender sind unter aller Kanone, wenn ich jetzt das "originale" MTV 2 nicht mehr sehn kann, ist das für mich eine Katastrophe.
    Man sollte diese Sender in der Tat in Deutschland vermarkten, aber keinesfalls über Premiere. Denn Musikfraeks wollen nur diese Sender und bei Premiere müsste man wahrscheinlich ein Film-Abo dazunehmen. 5 € wäre mir das MTV-Paket im Monat wert.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    wenn premiere die anbieten würde dann im plus paket mit gleichzeitiger preis erhöhung.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Was ist denn ThalesCrypt für eine Viaccess-Art? 2.4 oder 2.5?
     
  7. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    ThalesCrypt ist eigentlich eine Modifikation von Viaccess PC2.3.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Und TPSCrypt? das müßte doch auf HB noch offen sein oder?
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    ich finde es ebenfalls total ********. die deutschen musiksender kann man sich nun wirklich nicht mehr angucken.

    ich will mtv2 wiederhaben!!! ich bin natürlich bereit, dafür auch monatlich zu zahlen. gibts denn keine möglichkeit, ohne einen bekannten in den Niederlanden?

    Wie kommt man denn an ein Sky Abo?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123