1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2013.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Nur, dass viel viel mehr davon befallen sind. ;)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Noch eineinhalb Jahre, dann gibt es eine Entziehungskur. :D
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Komisch, die RTL-Zuschauer amüsieren sich darüber, dass Menschen im TV vorgeführt werden, aber wenn man sich über RTL lustig macht.. oh weh
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Man muss das Positive sehen... RTL verliert seit Monaten gewaltig an Boden. Die Dominanz ist dahin. Das ist schon mal gut... und wenn es dafür gut ist, dass man mal irgendwas neues bringt. Besser wirds kaum werden, aber wenigstens mal was anderes :rolleyes:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Das ist doch normal: Wer getreten wird, tritt - im Idealfall -zurück! Da ich nicht treten kann (sehe selbst die Sender seit ca. 10 Jahren nicht mehr ) werde ich auch nicht getreten!
    Aber hier scheint man allgemein vom zweiten Teil nicht viel zu halten!:winken:
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Ich finde es schon wichtig, Kritik bezüglich des RTL-Prgramms, (auch) hier im Forum mitzuteilen!
    Da hilft es auch nicht, einfach zu sagen, schaut doch einfach es nicht an. Das ist zu kurz gegriffen!
    Bezüglich des Bashings: Nunja, wenn (auch) RTL so viel mist verzapft / sendet, braucht es sich nicht zu wundern, wenn die Quoten schlechter werden.
    Ach nee, die Quoten sind ja schlechter geworden ... Aha, so so ...!

    VERMUTUNG/SPEKULATION: Wo bekommen eigentlich die neue Sendung die Beiträge her? Von n-tv, die dann auch n-tv sendet und dadurch an "Niveau" verliert?