1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Private im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nelli22.08, 5. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Na dann mal los.
    Mit TV kann Kabel sowieso keinen Blumentopf mehr gewinnen.:D


    Quelle:
    http://www.vdi-nachrichten.de/vdi-n...usg_detail.asp?cat=1&id=38785&source=homepage
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Aus für Private im Kabel

    Die Privaten brauchen das Kabel, vor allem das analoge, noch sehr lange.

    Ausser, sie wollen Selbstmord begehen. Schade darum wäre es ja wirklich nicht.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Aus für Private im Kabel

    Das sollen sie mal machen und aus dem Kabel verschwinden. Sobald ich sie nicht mehr empfangen kann werd ich sie nicht mehr schauen (können).
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Aus für Private im Kabel

    Gehört das nicht eher in SmallTalk?

    Ist doch null Aussage, ... hätte könnte wollte

    Bitte nur Fakten Fakten Fakten
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für Private im Kabel

    Hier ist nicht der Focus.
    Und in den Smaltalk gehören nur die schönen Dinge des Lebens.
    Und dazu gehört Kabelfernsehen nicht.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Aus für Private im Kabel

    Ohje!
     
  7. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Aus für Private im Kabel

    Da wollte sich doch wieder mal einer besonders wichtig machen! Hat er kein anderes Forum finden können wo er sein sinnloses und völlig überflüssiges Geschwätz unter die Leute bringen kann?

    Um die Privaten ist es nicht schade, wenn sie ... Wäre gut für die Entwicklung in diesem Lande und vielleicht werden dann bestimmte Studien zu besseren Ergebnissen im internationalen Vergleichen führen?

    Wäre gut, wenn die Moderatoren dies an den richtigen Platz verschieben könnten.

    Der Falke
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Aus für Private im Kabel

    Ich denke die wöchentlichen Ergüsse eines Herrn Doetz, ohnehin unfähig seinen eigenen Laden in Ordnung zu bringen, brauchen nicht weiter diskutiert werden. Die Privaten Sendergruppen sind aktuell im Kabel ob analog oder digital und bemühen sich sogar über die privaten Netze in verschlüsselte Form eingespeist zu werden. Das sind die Gegebenheiten.
    Sollte sich dies ändern diskutieren wir weiter.
    Hier ist erst mal geschlossen.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen