1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Zwischen Unterföhring und Ismaning ist es dann das Agrob Gelände. Antenne- Bayern, Plazamedia, Neun 9 etc.

    ja das schlechte Wetter. Das vermiest einem schon wirklich jeden Gang nach draußen. Nur Regen, Regen und nochmals Regen.

    Hoffentlich fällt der Sky- Launch nicht ins Wasser))
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    so ist es
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Man müssen die Kohle haben das sie sogar eine neue Firmenzentrale bauen können.
    Wieso ist der Aktienkurs bloß so verdammt niedrig :confused:
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Die Firmenzentrale ist schon seit x- Jahren in Planung, Bau etc. und wurde von der Gemeinde Unterföhring sicherlich gut subventioniert.

    Man erinnere sich: Premiere wollte mal nach Berlin umziehen... DAs ist schon einige Jahre her. Damals hat man sich dann auf ein neues Gebäude hier in Bayern geeinigt.

    Man sollte nicht anfangen jede der vielen Ausgaben in FRage zu stellen. Das DF1 Gebäude ist halt nun wirklich nicht groß.

    Externe Büroräume anzumieten ist auch nicht billig. Nicht in Unterföhring/ Ismaning.
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Ruppert Road ?