1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für onyx.tv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Course, 23. April 2004.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sms130975 schrieb :

    Jein. Onyx mit dem alten Logo war nicht schlecht. onyx.tv hat aber in den letzten Monaten beachtlich zugelegt an interessanten Sparten- und Themensendungen zur Musik. Schattenreich, electronyx, Power Hour, radio.tv, chill out - alles interessante Sendungen die beim alten Onyx nicht in 's Konzept gepasst hätten. Der einzige Grund, das ich so selten Onyx schaue ist einfach die fehlende ASTRA - Abstrahlung. Auf Eutelsat zu drehen ist mir mittlerweile zu umständlich, habe derzeit kein Multifeed.


    octavius schrieb in Bezug auf BlackWolf :

    Ist nicht gerade das traurig, dass der Musiksender mit dem Namen MTV, also der Hauptkanal, gerade nicht das macht was der Name verspricht, nämlich Music Television zu sein ? Spartenkanäle sind da keine Entschuldigung.


    Gibt es schon eine Protestbewegung gegen die Onyx - Abschaltung ? Oder eine gute e-mail oder Postadresse zur Beschwerde ?
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was kümmert mich Onyx.tv.

    Seit heute 20 Uhr sendet go-tv auf Astra.

    läc
     
  3. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Onyx hat endlich ausgeschlafen. Im Videotext in den Sat-News auf Seite 142 steht wurde gestern die Meldung bestätigt.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ausgeschlafen?
    Verschlafen!

    Onyx hat die Zeichen der Zeit voll verpennt.
    Deswegen muss es jetzt auch sterben.

    R.I.P.

    Und komme ja nicht als Zombie wieder, Onyx, sonst muss van Hellsing ran und dich pfählen!


    ha! ha!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo und leider in einer Bildqualität, die jenseits von gut und böse ist. Hab den Sender schon wieder rausgeschmissen.

    Onyx.tv hatte die beste Auflösung aller dt. Musiksender!
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich denke mal die Umfrage ist von Kindern für Kinder. Denn auf diesen Sendern läuft eigentlich 24h am Tag Werbung. Für "Sternchen" mit einem Hit (wenn man das noch so bezeichnen kann), Gangster Rappern (die eher in den Knast sollten, als auf die Mattscheibe) und SMS- sowie Telefonreklame ("ruf an Alterm ruf mich auf dem Handy an").

    Was mir aufgefallen ist, die meisten Assi Programme und BB-Assis bzw. Talkshow-Kandidaten kommen aus Berlin... ist das Bildungsgefälle wirklich so ersichtlich?
     
  8. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    nur soviel: Das Onyx geht ist jammerschade! Armes Deutschland, wenn die paar Musiksender nicht halten können.

    Was hat es eigentlich mit Musik 1 TV auf sich? Gibt's ne Astra-Abstrahlung? Hier im Forum und auf satelli-line steht das da was starten soll!

    Gruß Angus
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

    die Meldung im onyx.tv Text ist keine Meldung von onyx.tv, sondern aus der Transponder NEWS-Redaktion. Bis 30. August wird es diese Rubrik dort noch geben, was danach passieren wird in Sachen Teletext und einer entsprechenden Sat- & Medien-News Rubrik steht in den Sternen.
     
  10. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, ich werde diesen Sender nicht vermissen, so doll ist der ja nicht... sch&uuml