1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2015.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Na, damit nähert man sich ja an das Buch wieder an. Dann wird das Ende wohl genauso bescheiden.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Angeblich soll die Serie deutlich abweichend vom Buch enden! Dies war schon lange so vorgesehen. Ob sie sich nun an ihre eigenen Ankündigungen gehalten haben? Wir werden sehen. Ich werde jedenfalls bis zu Ende schauen!

    Gruß Holz ;)
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    schaue gerade die erste Folge der dritten Staffel. Schon sehr konfus das ganze. Man muss auf passen das man nicht komplett den Faden verliert. Hoffe das ändert sich im weiteren Verlauf noch.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    ja fand die folge 1 und 3 bisher grütze der 3.staffel
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    CBS produziert eh nur Mist an Serien. Bis auf eine gute Comedyserie, die gerade TNT-Serie kaputt sendet, kam dann kaum noch was gutes.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Was wohl sehr vom persönlichen Geschmack abhängt...
     
  7. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Ging mir auch so. War schon kurz davor, abzuschalten, weil es mir zu konfus wurde. Dann fing es langsam an, sich in ein Bild einzufügen.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Ist under the dome der prolog zu falling skies mit ein bisschen Eureka? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    bei der Überschrift hat ich jetzt eigentlich vermutet, dass Pro7 die Serienausstrahlung wegen schlechter Quoten eingestellt hat ;)

    ich persönlich habe die Serie übrigens auch eingstellt :LOL: als alle noch unter der Kuppel hockten lebte die Serie von der Spannung wie es wohl weitergehen würde und wie es alles aufgelöst wird - aber jetzt ist es irgendwie reizlos geworden ( erinnert mich etwas an Lost, da wurds auch wirr und langweilig als ab Staffel 5 ? einige die Insel verlassen konnten und es dann mit Parallelwelten alla "was wäre wenn gewesen" weiterging )
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    War Lost nicht so eine Art Dawsons Creek, Cast Away und etwas vom Ende von The Sixth Sense bzw. The Others?