1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für MTV2POP !?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. März 2005.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus für MTV2POP !?

    octavius:
    Hit24 von Premiere ist der allerletzte Sender, kaum ein Clip wird ausgespielt - kein Vergleich zum ehemaligen VH-1. Für Hit 24 müsste man noch Kohle bekommen, wenn man diesen Sender einschaltet.
    Premiere hat seinerzeit die deutsche Version von VH-1 rausgeschmissen. Wenn ich mich recht erinnere, wollte VH-1 Germany free to air senden, somit muss ich ausnahmsweise einmal für eine Entscheidung von Premiere Verständnis aufbringen.
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Von mir aus können die ausser MTV Pop auch die restlichen Musiksender gleich mit abschalten.Ausser SMS-Laufbänder und nerviger Klingeltonwerbung gibts da eh nicht mehr zu sehen.Wenn ich da an die Anfangszeit von MTV denke, da gabs Musik pur und ab und zu mal Werbung für eine Antipickelcreme.Aber so wie es zur Zeit läuft macht es keinen Spass mehr.
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Volle Zustimmung!

    Musikkanäle kann man in Deutschland sich nicht reinziehen.:(
     
  4. Spirit Tapes

    Spirit Tapes Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Die Sollten das so Ordnen:


    MTV Music (MTV)
    MTV Entertainment (MTV 2 Pop)
    MTV Kids (Viva)
    MTV Fun (Viva Plus)

    Auf Music läuft Music, auf Entertainment so shows wie American High, auf Kids sowas wie Nickelodeon und auf Fun sowas wie Viva La Bam, Jackass...
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Spirit Tapes: Auf Musiksendern sollte Musik laufen und keine Showas oder Serien. Mir würde ein "original" MTV 2 (Rock), VH-1 (70er und 80er) und ein MTV (aktuelle Sachen) schon reichen, aber OHNE NERVIGE KLINGELTONWERBUNG.
    Da dies ein frommer Wunsch ist, das derartige Progarmme free to ait senden, bin ich frog MTV 2 Europe und VH-1 empfangen zu können.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus für MTV2POP !?

    ja von mir aus kann er wech...als die, die verschlüsselung aufgehoben haben, war mtv pop mit tmf belgien der beste musiksender in europa..! tmf gibt es jetzt nur noch über dvb-t in belgien und mtv pop ist zum reinen abfallsender geworden..es wird außer mir noch mehr leute wenig stören, wenn der wech ist..weil diesen müll keiner mehr guckt...
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Ab sofort gibt es die Möglichkeit sich mit Hilfe einer Online-Petition FÜR den digitalen Erhalt von MTV2POP einzusetzen.

    -> www.rettetmtv2pop.net
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Berlin (dpha) Populärer Musiksender MTV2POP verkauft

    Der populäre Musiksender MTV2POP ist nach Informationen aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verkauft worden. Nach ungewöhnlich kurzfristig erfolgten Verhandlungen soll der Sender für eine ungenannte Summe den Eigentümer wechseln. Medienbeobachter werten dies als Stützungsmaßnahme, um die Kosten für den Ankauf des Senders VIVA auszugleichen. Kartellrechtliche Bedenken habe es dem Vernehmen nach nicht gegeben. Informationen über den Käufer wurden nicht bekannt. Beobachter der Szene meinen jedoch, dass es sich hier um ein lange bekanntes Projekt eines 24-Stunden-FTA-Programms handeln könne, das den Arbeitstitel JAMBA TV trägt.

    Berlin, 14.04.2005 20:42 Uhr Sperrfrist 15.04.2015 11:00 Uhr
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Aus für MTV2POP !?

    Vera....en kann ich mich auch selber
     
  10. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für MTV2POP !?

    :D :D :D :D :D :D