1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Egon Olsen, 30. Juni 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Fakt (hoppla, das böse Wort) ist, dass der Radsport dadurch wohl einen großen Schaden davontragen wird...

    Klar hat sich wohl jeder mit Grips schon gedacht, dass man ohne Doping keine solche Leistungen bringen kann (die ohne Doping sind wohl die, die Paris nicht erreichen)...

    Komisch finde aber immer nur den Zeitpunkt, wenn solche "Skandale" an die Öffentlichkeit kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Jan Ullrich


    Genau.... wäre das 2 Wochen vor der Tour aufgekommen, hätte jeder Profi noch die Chance zur Verteidigung gehabt.... sehr merkwürdig!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Ich schalte sogar in den Nachrichten weg, wenn darüber berichtet wird.
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Jan Ullrich

    So richtig interessant war die Tour sowieso nur gewesen, wenn es in die Berge ging oder bei Zeitfahren. Ansonsten immer nur taktisches Geplänkel.

    Jetzt, wo die großen Duelle nicht mehr da sind, lohnt sich das Anschauen auch da nicht mehr. :(
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Hehe - so geht es mir auch in etwa! :D
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Jan Ullrich


    Im Moment nicht, halte mich aber auf aktuellem Stand was so passiert ist. Ich sehe keinen Grund zu gucken. Der Reiz der Tour ist das sich mehrere Fahrer belauern. Da die Spitzenfahrer draussen sind, würde ich nur gucken wenn sich ein neues "Paar" bilden würde was interessant wäre.

    CableDX
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Jan Ullrich


    Ja, eben mehr Sauerstoff im Blut. Ich habe selber einen Fitness-Schein und aus meiner Sicht wäre eine EPO Kur auch während wettkampffreien Zeiten zu riskant. EPO kann mittlerweile ja sehr lange nachvollzogen werden. Es ist ja nicht so wie früher wo EPO als nicht zu finden galt. Deswegen denke ich schon das sie es während eines Höhentrainings gemacht haben. Natürlich weiss ich es nicht.


    CableDX
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Ich glaube genau darin liegt die "Kunst" gewisser Ärzte. ;)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Ist doch ein bischen wie mit Schönheitsop's...

    ein guter Arzt macht die so, dass keiner was sieht, und manche eben nicht...
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für Jan Ullrich

    und gerade zu dem Thema plappern manche Ärzte wohl auch (gottlob! :) ) zuviel.;)