1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Köln - Sänger Guildo Horn kann sich jetzt wieder ganz auf seine Musik konzentrieren: Der 43-Jährige schied am Samstagabend in der RTL-Prominententanzshow "Let's Dance" mit seiner Profi-Partnerin Motsi Mabuse (25) aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tatonka74

    tatonka74 Guest

    AW: Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

    Na endlich! Habe schon gedacht die fliegen nie raus. :rolleyes:

    Man, da geht es um's tanzen und nicht um sympathie oder waren das Mitleidspunkte von den Zuschauern?

    Da weiß man nicht was sich da das Publikum gedacht hat...:eek:
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

    Ganz im Gegenteil, würde ich sagen. Bei einer RTL-Show geht es nie um das, was draufsteht...;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

    Bei RTL wird das gerne mal so gebogen wie man es braucht.
    Siehe BB oder DSDS.
    Einschaltquoten und Zuschauerabzocke durch Call in.
    Da wird ein schlechter Kandidat schon mal absichtlich dringelasen so das sich der Zuschauer aufregt und beim Nächsten mal bestimmt wieder gegen die Lusche anruft.
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

    Bei DSDS haben die immer genau darauf geachtet, dass so ein echter Klassenkasper und Buuuhmann mit in die Top-Ten gekommen ist. Erst der Kübelböck, dann der Lorenzo. Und bei der letzten Staffel musste dieser Auserwählte auch noch gewinnen. Es gab keine Alternativen. Solch eine Liebesstory wie bei der letzten Staffel konnten die nicht mehr bringen. Denen gehen langsam die Ideen aus. Noch schlimmer als der Grand Prix. !

    Ruf-Mich-An
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

    Warum?
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Aus für Guildo Horn bei "Lets Dance" - 4 Mio. Zuschauer

    Muss er jetzt ALG II beantragen? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen