1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Focus Gesundheit auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    das denke ich ehr nicht RTL Living wollte damals schon ins welt Paket als Premiere zu Sky wurde aber Sky hatte da was gegen und RTL Living musste ins Extra Paket
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Ähm, habe Silverline schon Jahrelang ist der größte Schrottsender.:eek:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Werden wir mal sehen, wie lange dann noch die Kennung "." in der Kanalliste ist.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Wir mal Zeit für "Sky-Horror".:love:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Erstens laufen auf Silverline nur B und c movies. Zweitens hatte der Kanal schon so viele Jahre lang zeit, und wo sendet man auf 9° Ost.
    Wenn überhaupt dann kommt der Kanal ins Sky Extra Paket, aber nicht ins Welt Paket.

    Ich gebe zu bedenken, dass der Sender selbst bei Arena ja nicht zu empfangen ist.
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Dann ist ja jetzt Platz für MotorsTV. :love:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Die Datenrate für Sky Horror reicht nicht aus. Bei 480x576 und 4:3 geht das Gemerckere hier doch gleich wieder los.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Auch Motors TV wird es nicht werden. Imemr diese unrealistischen Vorschläge
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Wahrscheinlich kommt gar kein Ersatz... so kennen wir doch SKY :wüt:

    Wann wird eigentlich E-Clips abgeschaltet? Die sind doch Pleite! Dann könnte doch Platz sein für SKY Horror. Das wäre mal ein richtig geiler Kanal :winken:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    oder wie wäre es mal mit einem ordentlichen Comedysender, so wie früher bei Premiere World *träum*