1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Focus Gesundheit auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Gibts ja schon im Sky Welt Extra Paket. (halt nur Sat)
    Denke nicht das sie den auf einmal ins Welt Paket stecken.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Natürlich wäre er dann nur im Welt Paket, aber auch im Kabel. Wer weiß wie wichtig RTL die Kabelverbreitung ist.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Bahn TV wäre ne Alternative.

    Wenn man nicht schlafen konnte, gab es nichts besseres, als nachts die Bahnfahrten durch D einzuschalten. Da war ich immer ruck-zuck weggeratzt...

    Hätte somit auch gesundheitliche Aspekte :D
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Also ich werde den Sender auch nicht vermissen. Von mir aus brauch erstmal bis Sommer gar nichts neues kommen bis die weiteren Transponder aktiv sind.
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Wäre ein weiterer Discovery Ableger nicht denkbar??

    Das mit der starken wiederholrate muß ich auch bestätigen.

    History und National Geographic waren schon mal besser.

    Aber auch DMAX hat sehr stark nachgelassen-gut hier wegen den einbrechenden Werbeeinnahmen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Mit was soll den einw eiterer Discovery Kanal gefüllt werden. Es gibt so viele Sender die im Dokusegment kämpfen ...

    Ein Discovery Kanal wird sicherlich nicht kommen, da man Animal Planet und Dis Geschichte ja erst kürzlich von der Plattform geschmissen.
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Focus Gesundheit habe ich nie geschaut. Hoffentlich kommt endlich Silverline!!!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Silverline wird auch nicht kommen
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky


    ich hoffe der bleibt exklusiv im kabel!!
    Focus gesundheit war eigentlich immer schon ein müllsender.
    hab da früher operationen angeschaut-die waren zum teil richtig ekelhaft sodass einem das frühstück im hals stecken blieb wenn man das morgens angesehen hat
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Warum nicht? Das ist der einzige Kanal den ich noch bei SKY vermisse. AXN und Kinowelt sind schon ewig bei SKY, dann müsste Silverline auchmal endlich kommen. Dieser Kanal zieht bestimmt mehr Leute als dieser komische Focus Gesundheit.