1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Focus Gesundheit auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

... Leute die andere als dumm bezeichnen, nur weil sie anderer Ansicht sind, müssen asozial sein :wüt:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das glaube ich weniger. Letzlich handelt es sich ja um Kabelkiosk, und deren Priorität liegt eben auf Kabel, man nimmt halt mitdiesem Fernsehpaket ein paar Satuser mit;)

3. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Das einzige Interessante am Fernsehpaket ist,das man sich Silverline für 2,90 im monat buchen kann.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Solange Du von Wohnblocksiedlungen ausgehst mag das stimmen, in Stadtrandgebieten mit mehrheitlich Ein- oder Doppelhaushälften war es das mit Mehrnutzerverträgen, dann wird der Einzelanschluss fällig. Also mal nicht verallgemeinern! Im übrigen habe ich das auch so geschrieben:
    Hier ist doch eher der Wunsch Vater des Gedanken! Die meisten via ASTRA ausgestrahlten HD Programme gibt es bei den meisten großen Kabelanbietern nicht, auch ist die Auswahl an HD PVR's im Kabel mehr als bescheiden, dann ist da noch das Damoklesschwert von CI+, welches die Nutzung der Kabelprogramme weiter einschränken wird.

Und SAT? Selbst mit einem SKY lizenzierten Uraltreceiver wie dem Humax 1000 kann ich dank normalem CI Moduleinschub alle in Deutschland empfangbaren Pay-TV Plattformen sehen. Die Auswahl an freien HD Boxen ist enorm groß und es gibt viele mit denen man neben Sky auch noch HD+ oder ARENA empfangen könnte.
    Nicht nur den Sky Fans ist der Umzug zu empfehlen, allen die es satt haben mit mieser Bildqualität abgespeist zu werden und auch das empfangen wollen, wofür sie in Deutschland ihre Rundfunkgebühren zahlen, sind bei SAT besser aufgehoben. Dazu gibt es in vielen Teilen des Landes auch die Möglichkeit via SAT Programme zu bekommen, die im Kabel niemals angeboten werden. Dazu noch die Freiheit für unsere ausländischen Mitbürger ihre Heimatsender und Pay-TV Programme zu nutzen. Was die Anspielung mit den Shoppingkanälen zu tun hat verstehe ich nicht. Wer will kann sich die natürlich auch programmieren. Ärgern würde ich mich allerdings wenn die für die horrende Kabelgebühren auch noch eingespeist werden. Aber nachdem meine Wohnung seit über 20 Jahren Kabel-TV befreit ist stört mich das wenig. :D
    Nur wie ich schon in meinem letzten Beitrag schrieb:
    Ich finde es schade, das Focus Gesundheit aus dem Sky Paket geschmissen wurde. Allerdings ist mir der Inhalt dieses Senders auch keine 11,50 Euro Mehraufwand im Monat wert, zumal die anderen auf dieser Plattform ausgestrahlten Sender mir nicht gefallen oder vom Inhalt vergleichbar mit den Sky Weltprogrammen sind.

Juergen

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Laut sat+kabel gehen für Focus Gesundheit im September die Lichter aus. Zunächst bei UM und dann bei Kabelkiosk.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das überrascht mich nicht sonderlich... , wer schaut denn auch "KrüppelKiosk"!? :eek: :D

Wie geht es denn so eigentlich 'Hit24' und 'Animal Planet'. :confused:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hit24 gibt es nicht mehr und Animal Planet sendet bei UM, T-Home und KabelKiosk. Wenn mich nicht alles täuscht altes Material.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vergiss es. Es gibt in Deutschland so gut wie Keinen, der sich bequemt, einfach mal alle fertigen Programme und Konzepte in einem einheitlichen Paket zu sammeln :(. Am ehesten wäre es noch Kabel BW zuzutrauen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich, wieviele Deutsche empfangen den Satelliten auf 9 Grad Ost? Und soo toll war Focus Gesundheit nicht, vermisse den Sender überhaupt nicht. Schade ist das Animal Planet nicht mehr auf Sky ist. Hätte den zusätzlich zu den National Geographics dabei gehabt. Aber vielleicht kommt er ja als HD-Sender zurück.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Durch den News-Thread mit Dieter B. und den DSDS-"Hits"... bin ich rein zufällig über 'Mark Medlock' auf "tape.tv" gestossen.

So einen Kanal in dieser Art müsste es bei SKY geben, ... unterschiedliche Feeds nach Musik-Stilrichtung,
    ... zusätzlich mit noch ein paar Konzerten anreichern, ja, das wär's. :love:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010