1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Focus Gesundheit auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    ... das wird wohl nix, denn die mit Focus Gesundheit frei werdenden Kapazitäten dürften für Big Brother 24Stunden Live genutzt werden. Big Brother bringt Sky nunmal höhere Erträge als ein Sender wie Focus Gesundheit oder irgendwelche Musikprogramme ...
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Ich werde ihn definitiv vermissen, könnte eher auf DC verzichten.
    Ich kenne genügend andere Leute, die FG gleichfalls vermissen werden, insofern liegst du falscht mit deiner Vermutung.

    Ein falscher Schritt von Sky, wieder verliert Sky an Wert für mich. :wüt:

    Hit24 hat man rausgenommen, dafür das für mich völlig uninteressante MotorVision eingespeist. Was kommt jetzt? DC +1? BB HD?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Big Brother sendete doch auf Kanal 137 auf TP 12070. Ich wäre dafür, dass kein neuer Sender aufgeschaltet wrd, sondern die Datenrate an Sport und Bundesliga geht.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    @Marc: Deine Meinung ist in Ordnung. Ich hätte die Kapazität lieber für NC Wild. :winken:
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    kann einer bitte den Link von der Sky-Seite posten, kann da nix drüber finden ?!
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Es lagen sogar einige mehr bei 2 Euro … Serie, Nostalgie, 13th Street, Jetix, Junior und Hit24.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Im Moment lassen aber die meisten Drittsender ziemlich zu wünschen übrig.
    Die Wiederholungsraten sind derzeit unerträglich.
    Allerdings hätte ich mit dem Abschalten von FG nicht gerechnet. Zwar gabs schon immer Kritik zu dem Sender, aber die Abschaltung stand nie zur Debatte.
    Ich verstehe auch nicht, warum sich Focus TV ausgerechnet nur dem Thema Gesundheit/Wellness verschrieben hat. Die Archive von Focus TV sind doch bestimmt rappel voll mit Dokus und Reportagen, so dass man sicher einen abwechslungsreicheren Kanal zusammenstellen könnte ... etwa so wie das alte XXP seinerzeit.

    Aber egal was wir jetzt vorgesetzt kriegen - besser wirds bestimmt nicht.
    Als Alternative kriegen wir bestimmt einen Sender, den wir bisher nicht vermisst haben. Vielleicht einen Wetterkanal oder ein Segelprogramm. Oder Autobahn TV von der Autobahnbrücke oder aldi tv - die Webcam bei aldi in Nippes aufgestellt ... oder sonst was entbehrliches.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Das stimtm so nicht. Bei Launch von Sky war das schonmal ein Thema. Damals als Focus Gesundheit startete hatte Discovery die Exclusivrechte auf Premeire, aber keinen Gesundheitskanal. So kam dass Arangement zu Stande.


    Was köntne jetzt passieren??

    - Mehr Datenrate für SPort
    - aufschaltung von Hit 24
    - Aufschaltung von RTL Living
    - Big Brother startet heir und nicht auf Programmplatz 137
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Focus Gesundheit auf Sky

    Tja, ich vermisse Focus Gesundheit schon.
    Aber wehe, jetzt kommt so ein Aprilscherzsender, wie Yacht&Sail, TV gusto Premium oder das Deutsche Wetterfernsehen.:wüt:

    Was kommt dann auf Kanal 137? Dieser war doch für den BB-Schwachsinn vorgesehen?!?!?