1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aus" für Disney Ch.???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palkan, 3. Februar 2003.

1. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

Entweder ist er Schwarzseher oder er unterschreibt Verträge, die er sich nicht durchgelsen hat! Es steht eindeutig, dass Premiere sich vorbehält, die Struktur zu ändern und Kanäle rauszunehmen oder andere dadurch zu ersetzen. Daher besteht bei Herausnahme des Disney Channel auch kein Sonderkündigungsrecht!
    Disney wird schon nachgeben, ich finde die harte Linie von Koffler in Ordnung! Warum sollten auch alle nachgeben außer Disney?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum hier einige immer so geil darauf sind alles aus den USA zu übernehmen? Leute: Wenn es euch nicht gefällt hier dann wandert doch aus. Dann habt ihr die US-TV-Landschaft mit allem was sonst noch so in diesem Land verkehrt läuft.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wüsste nicht das man die Wahl hat.

Das erinnert an die Verträge von Kabelnetzgesellschaft da steht sinngemäß auch drin: "Der Kunde hat keinen Anspruch auf eine bestimme Art, Anzahl oder Verfügbarkeit von Sendern." <-- Worauf hab ich eigentlich Anspruch? Darauf das ich zahlen darf - wahrscheinlich auch wenn´s von heute auf morgen alle Sender rauswerfen. wüt

Doch!

Der Mann heißt Kofler und besonders hart wird der Kurs wohl nicht gewesen sein, verbessert hat sich jedenfalls kaum was - scheint wohl doch eher ein Spieler zu sein. ha!

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was spricht gegen Zweikanalton? Nix oder willst Du rein germanisches Programm - dann müsste man sich aber auch von Europa abkoppeln.

Das Todschlag-Argument *gähn*

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Heute früh um 00:00 Uhr (Lange Nacht mit Home Improvement breites_ ) lief eine in meinen Augen sehr überdimensionierte Laufschrift, mit der verkündet wurde, daß man (BuenaVista Deutschland -> DisneyChannelDeutschland) seit "dieser Stunde in einem unmittelbaren Vertragsverhältnis mit Premiere AG....steht" und man den Premiereabonnenten nun auch weiterhin viel Spaß mit dem DisneyChannel wünschen würde. (oder so ähnlich). Die entscheidende Aussage war wohl hier, daß seit 00:00 Uhr man halt mit Premiere unmittelbar in einem neuen (weil vorher wohl nur mittelbaren?) Vertragsverhältnis steht.
    Somit denke ich, daß sich niemand über eine Einstellung des Programms sorgen muß.

breites_

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist ja schön. Aber ich mach mir weiterhin Sorgen um das Logo.

8. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, das Logo ist ne große Schweinerei. Ich verstehe garnicht, daß die Macher vom DC das nicht einsehen wollen, daß das Logo ein großer Fehlgriff war. "Man muß sich erst daran gewöhnen". Daß ich nicht lache. An eine so große Schmiererei kann man sich doch nie und nimmer gewöhnen. Besonders ärgerlich ist es bei Kinofilmen, die nicht zuvor auf Premiere gesendet wurden (wie z.B. Dinosaurier, Hilfe ich bin ein Fisch, Ein Königreich für ein Lama, oder Die Schöne und das Biest)

9. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bedeutet das nun, daß Disney Filme wieder direkt auf P1/2 zu sehen sein werden ohne lästiges Logo. Oder kriegen wir diese nach wie vor erst auf dem Disney Channel zu sehen?