1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aus" für Disney Ch.???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palkan, 3. Februar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ganz Deiner Meinung ! winken winken
    Und ganz am Anfang mussten sich die Kunden erst noch die d-box für 1199,-DM dann für 1149,-DM und nochmals später für 870,- DM kaufen , zur Miete gabs die bei DF1 erst ,als es klar war das DF1 und Premiere zusammen gehen, und man nicht bei einem die Box nur kaufen kann, und beim anderen nur mieten kann.
    winken
    Tschauli !!
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz am Anfang gabs die d-box nicht für 1199,-DM. Ich hatte meine am 13. August 1996 für 890,- DM gekauft und das war kein Sonderangebot sonder der damalige reguläre Preis. Erst später ist der Preis hochgegangen.

    MFG

    <small>[ 06. Februar 2003, 10:15: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also da muss ich aber deutlich widersprechen!
    1.) Bei DF1 kostete das Superpaket 40 DM und enthielt auch Kanäle, für die man bei Premiere heute extra zahlen darf! Wo bitteschön bekomme ich heute bei Premiere für 20 Euro diese Vielfalt geboten? Gar nicht. Kostet 28 Euro + 10 Euro fürs Pluspaket = 74 DM!

    2.) Die Hotline kostete nur 9 Cent/Min und nicht 12 wie bei Premiere.

    3.) Das Programmheft war viel ausführlicher. Jeder Film wurde beschrieben und es war z.B. Platz für das komplette Classica-Programm. Im Premiere-Magazin wird Classica nur ab 20 Uhr aufgeführt!

    4.) DF1 hatte die Formel 1, Premiere nicht.

    5.) Es gab 7 Cinedoms, Premiere hat nur 3 Direkt-Kanäle.

    6.) Die Sendernamen wie "CineAction", "Romantic Movies" usw. waren viel schöner als "Premiere 1-7".

    Habe ich noch was vergessen? Ach ja, zum Kunden anlocken gab es den unverschlüsselten DF1-Infokanal. Das hat Premiere anscheinend nicht nötig.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    eins hast Du noch vergessen breites_

    Die Filme die auf DF1 liefen waren nur ältere Filme, die neuen Filme waren nur auf Premiere zu sehen ( ich hatte einige Zeit DF1 und Premiere zusammen ) und wenn dann mal ein etwas jüngerer Film kam, dann wurde der im Info Kanal rauf un runter beworben und war auf den Titelblatt der Zeitung.
    Also billiger ok, aber wenn ich neue Filme sehen wollte........ . winken
    Tschauli l&auml;c
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Koelli

    Premiere hat doch Formel 1 !!
     
  6. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meiner Meinung nach ist der DISNEY CHANNEL das beste an Premiere. Wenn der Kanal verschwindet fahre ich persönlich zur Hauptzentrale von Premiere und lege dem Herrn Kofler meine Kündigung selbst auf den Tisch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Disney Chanal sollte man lieber zum Serien Kanal umbenennen den Filme kommen dort fast nie ich habe bisher noch keinen gesehen denn wenn wirklich einer kam wurde er nicht wiederholt so das ich ihn nie sehen konnte. Für mich währe es kein Verlußt.
    Gruß Gorcon
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch besser wäre er allerdings im Zweikanalton, bietet sich ja für einige Sachen direkt an:
    Sitcoms und Filme
     
  9. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch besser wäre es, wenn man hier in Deutschland die 3 amerikanischen DISNEY Kanäle empfangen könnte. TOON DISNEY, PLAYHOUSE DISNEY & DISNEY CHANNEL.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ok, aber nur die Originalversion breites_