1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aus" für Disney Ch.???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palkan, 3. Februar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und was sollen dann die machen, das Rad neu erfinden?
    Packete anderst zusammen stellen, neue Preise den neuen Packeten zuordnen ( glaubst Du das es billiger wird ? ).
    Die könnten auch nur ausstralen was es schon gibt.
    Die nächsten die kämen, würden erst mal die Preise anheben.
    Sehen kanst Du nur, was es sowieso schon gibt, und umschalten, kannst ja selbst.

    Tschauli !
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz so wild ist es ja doch nicht. Der Disney Ch. könnte besser sein, aber wirklich schlecht ist er nicht. Da gibt´s ganz andere Kandidaten.
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  4. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich will ich nicht, daß der DC sein Programm einstellt. Aber dieses fette Sch...-Logo muß weg. Und die anderen Studios bekommen ja auch weniger Geld. Ich denke, Disney wird die Kürzungen hinnehmen müssen, solange Premiere ein Monopol auf dem dt. Markt hat.
     
  6. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es sehr Schade, wenn es den Disney Channel Deutschland nicht mehr geben würde entt&aum
    Schaue gerne diesen Sender.Das übergrosse Logo hat mich anfangs bei schauen immer vom Bild abgelenkt.Aber jetzt achte ich darauf nicht mehr.
    Wo sonst gibt es Hör mal wer da Hämmert oder Golden Girls ungeschnitten.Auf RTL und VOX wurden oft Dialoge rausgeschnitten.Auch die ganzen grossen Disney Filme wird man dann nie mehr im TV sehen können.Wie sieht das aus wenn es den Disney Channel Deutschland nicht mehr gibt ? Darf dann Premiere auch keine Filme von Touchstone Pictures mehr ausstrahlen ? Schliesslich hat Disney die Rechte dieser Film Firma übernommen ???
    MFG SuperRole
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weis einfach nicht, was manche hier eigentlich wollen! Da wird auf Premiere herumgehackt, wie S C H E I ß E der Sender doch ist, und alle glotzen ihn!?!

    Premiere wird Disney garantiert nicht absetzen, weil der Liebe Herr Kofler viel zu stolz ist (eigentlich mal 'ne gute eigenschaft) wieder Abonenten (es gibt auch welche die Kinder haben!) zu verlieren.

    Ich habe es mir aboniert, um meine Filme ohne WERBUNG zu sehen. Es mag zwar sein, dass das Programm abbaut, aber immerhin gibt es nich alle 15-30 min Werbung.

    mfg
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du in den letzten paar Monaten Filme von Touchstone auf Premiere (außer event. beim Disney Channel selbst) gesehen?

    Das einzige was ich beim Wegfall vom DC vermissen würde, wäre "Home improvement" und "Boys meet world" ohne Werbung, der ganze Rest ist doch schon mindestens 20 mal wiederholt wurden.

    Zum Schluss wird Disney die neuen Preise akzeptieren, denn 50% Geld ist immer noch besser als gar kein Geld. Außerdem hat Disney kaum andere Möglichkeiten für andere Pay-TV Plattformen. Denn von Primacom, UPC etc. bekommt Disney nur einen Bruchteil von dem was sie von Premiere bekommen haben und an ein Deutschlandweites Konkurrenz Pay-TV ist im Moment nicht zu denken, da die Kunden noch nicht einmal für Premiere reichen. Des weiteren sieht man in Italien, England, Spanien was aus Konkurrenzunternehmen passiert, sie fusionieren.

    Fazit: Disney wird einknicken und alles geht weiter wie bisher, außer das es vielleicht wieder Disney-Filme bei Premiere gibt.

    MFG
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich habe gestern wegen der Probleme mit dem Disneychannel die Premierehotline angerufen. Anscheinend ist dort das Tal der Ahnungslosen. Die Tussi wusste gar nichts oder sie wollte nix sagen. Die Informationspolitik von Premiere ist eine reine Katastrophe. Aber das weis wohl hier jeder und ich sag auch bestimmt nix neues. Also wenn ihr was über Premiere erfahren wollt, ruft bloss nicht die Premierehotline an, die wissen von gar nichts.