1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aus" für Disney Ch.???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palkan, 3. Februar 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warum soll man das hoffen? Wenn Du solche "Probleme" mit Premiere hast, trenn Dich doch zu gegebener Zeit von denen. ha!

    Auch wenn vielleicht einige kündigen, vermutlich schreien diese jetzt nur rum, werden weit weniger kündigen als Du hoffst. breites_

    Auch wenn mein Sohn viel Disney schaut, vermissen wird er ihn sicher nicht.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Denn Kanal vielleicht nicht, aber ggf. die Lieblingssendung dort oder was auch immer.
     
  3. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, entschuldigt mal. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Disney Channel nicht auf die Forderungen eingehen wird. Denn das wäre nicht der Todesstoß für Premiere sondern für das TV-Engagement von Disney auf Pay-TV-Ebene. Und als Free-TV-Sender... naja, wir alle wissen, wie schlecht die Chancen auf einen Kabel-TV-Platz sind (auch wenn immer mehr Leute Sat haben, so ist das Kabel doch immer noch wichtig).
    Und abgesehen davon, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Disney-Sendungen dann einfach auf anderen Premiere-Kanälen vermarktet werden... Was spricht gegen die Golden Girls auf SERIE? Was gegen Arielle auf Junior....

    <small>[ 04. Februar 2003, 10:02: Beitrag editiert von: davidnutella ]</small>
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also dieser kanal ist mir sowas von wurscht ... es gibt eigentlich kaum eine Grund den Kanal einzustellen ... und seit dem neuen logo zappe ich nicht mal mehr drauf ... so beliebt ist dieser kanal bei weitem nicht ...

    Und er wird schoon zustimmen, den was will der Disney kanal dann amchen, Free TV geht nicht, schon darum weil man viele Rechte von Serien und Filmen an div. Free TV Sender vergeben hat. Und ohen Plattform waäre das auch das Ende des Kanals ... die geben schon nach ... erst die Drochung aber dann werden sie schon zustimmen müssen ... das hat Kofler wohl auchb richtig erkannt ...
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wird gut gehen. Disney weis doch, dass 50 % besser sind als gar nichts.
     
  6. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso denn das? Wer schaut denn ernsthaft diesen bunten kitschigen US-Kinderkanal in der nur alte Serien und "heile Welt" kommt?

    Garniert mit dem grössten Logo was ich je auf einem Fernsehsender gesehen habe?

    Dieser Disney-Channel ist doch nur ein Schmankerl im Film-Paket.

    Pascal
     
  7. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Problem ist das der Disneychannel bei einer der vielen Programmreformen 2001 in die Movieworld rutschte, was wohl mit höheren Forderungen Disneys zusammenhing. So leicht erhaltene Privilegien gibt der Sender natürlich ungerne auf. Andererseits hat Kofler bislang noch alle runtergehandelt. Disney ist es ganz einfach noch nicht gewohnt, daß Premiere nicht jedem seine Aboeeinnahmen in den Rachen steckt, der Hier schreit. Der Disneychannel konnte seinerzeit bei viel weniger Abonnenten im Family-Paket von seinen Einnahmen leben. Discovery mit seinen guten und nicht immer billigen Produktionen lebt auch als Plusbestandteil. Alle Sendungen auf Disney wurden schon vor Jahren synchronisiert, die Rechte gehören dem Konzern, die Serien laufen in der Endlosschleifen, neues wurde uns auch schon lange nicht geboten.
    Auch Disney muß begreifen, Zukunft für den Disneychannel gibt es nur, wenn Premiere eine Zukunft hat. Außer Disney haben das alle begriffen.
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist nur die grosse Frage ob sich diese 50% für den Disney-Konzern rechnen.schliesslich ist Disney bei Premiere kein Filmzulieferer,sondern ein sogenannter Drittanbieter.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das einzige was ich da sehe, wenn ich dazu komme, ist: "Hör mal wer da hämmert" ( 1 mal die Woche ).

    Tschauli !
     
  10. CimBom

    CimBom Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Shit on Disney Channel!! Das Ende für Premiere, nur weil der Disney Channel nicht mehr dabei ist??
    Eher unwahrscheinlich, denke ich.

    Vielleicht gibt es eine Kündigungswelle bei der Kundschaft 95-100 Jahren, weil die dann die Golden Girls nicht mehr sehen können.

    Aber Disney Channel ist wirklich, mit Ausnahme der Serie Tool Time, der grösste Schrott, den ich auf Pay-TV-Ebene gesehen habe.

    Der Sender wäre sogar im Free TV eine Zumutung.

    Gruss