1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Betty TV auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2007.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Sorry, ich sehe da keinen Hack.
    Als Universalvernbedienung ist betty ja sowieso gedacht, baer wenn ich das richtig verstehe, klatt das nur, wenn betty auch ans Telefon darf, das will ich aber nicht wirklich.
    Konkret:
    Gibt es eine Mglichkeit, betty nur als LB zu nutzen ohne den SCART- und Telefonanschluss?

    Gruß
    Thomas
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    http://bettyhacks.com/forum/

    Unter Software und Boop findet man es (Universalfernbedienung, ohne Aktivierung und Telefonadapter), soweit ich das verstanden habe.


    Ich beobachte auch gerade mal einige bei eBay. Am besten JETZT kaufen bevor es da richtig schöne Sachen für gibt ;-)

    cu
    usul