1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Ankes Late-Night-Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marcol1979, 5. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Ne...


    Sie war nicht "schmidt-zig" genug
    Quotentief kippt Anke Engelke


    *ko.tz*
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Wurde ja richtig schon hochgepuscht, in der Bild ne halbe Seite und sogar in unser Regionalzeitung war eine viertel Seite zu dem Thema. Scheinen ja ne Menge Leute froh darüber zu sein, dass sie geht :)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Ja, aber wohl mehr, dass jemand geht. Und jetzt geht der Spaß so richtig los. Die Experten kommen und progapieren, warum das schief ging, warum das schief gehen mussen, dann kommen die Astros und sehen den Jupitermond sonst wo, usw. Jetzt kann man so richtig schön in den Medien rumlallen. Neues Thema gefunden.
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Bin ich froh, dass ich Premiere hab. Da kann mir das alles ziemlich egal sein, ich erfahre nur aus der Zeitung was für ein Schrott eigentlich im Free TV läuft...
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Also ich schaus mir heute zum ersten mal an. So schlecht find ich das gar nicht, allemal besser als JBK und erstrecht als "Sarah Kuttner" ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Mein Gott, was ist das denn ????
     
  7. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    An dieser ganzen Geschichte wird sich einer auf jeden fall erfreuen und zwar niemand geringeres als Herrn Raab. Den jetzt hat seine Show Tv Total endlich freie fahrt auch wenn er es nie zugeben wird. Trotzdem finde ich es schade um Anke ich denke sie hätte durchaus mit der Zeit gelernt wie mann es besser angeht aber naja!!!!