1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für AK und Freunde auf Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Und was sollen die dann noch zeigen?

    die pro7 produktionen bescheeren pro7 imho hohe einschaltquoten.
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Was sind die AK und Freunde ?

    Sind AKs vielleicht das ? --> Link (Titel 14) :D

    Ne, Spaß beiseite.

    Dass AK und Freunde abgesetzt werden, wird wahrscheinlich die Wenigsten - mich eingeschlossen - betreffen, da um diese Zeit (14:00 Uhr oder 15:00 Uhr) ohnehin die Meisten arbeiten.
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Ich frage mich, wer guckt solchen Schrott?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Dein Wunsch mit dem Geständnis erfüllt sich, aber akzeptabler wird der Sender dadurch keineswegs:

    "Vom 1. März an werden drei Sendungen gestrichen, teilte ProSieben am Montag mit. Künftig werde die von Ex-"Big Brother"-Siegerin Alida Kurras moderierte Show "Das Geständnis" entfallen, außerdem die "Abschlussklasse 2006" und "Freunde - das Leben geht weiter". Für die Entscheidungen ist der neue Chefredakteur Thomas Zwiessler verantwortlich, der erst vor wenigen Tagen seinen Posten antrat.

    Neu sind die Formate "Unsere Straße" (künftig um 14.30 Uhr) und "Lebe Dein Leben! Life-Coaching mit Detlef D! Soost" (15.30 Uhr). Die Sendung "We are family! So lebt Deutschland" (künftig um 14 Uhr) bleibt erhalten. "Die Zuschauer schätzen ein Programm, das die Wirklichkeit der Menschen abbildet, unterhält - und dabei zugleich einen persönlichen Nutzwert bietet", sagte Zwiessler. Man wolle künftig das Service- und Dokutainment-Segment konsequent ausbauen.


    Quelle: www.satundkabel.de


    Vom Regen in die Traufe:eek:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben


    Ach die Made by Pro7 Filme, gab da schon Filme, die ganz akzeptabel waren, z.B. Tsunami, Ratten oder "Die Pest in Köln" von RTL.

    Klar, vieles ist einfach nur flach, aber find ich die Idee selbst Filme zu produzieren gerade von einem Privatsender recht gut und unterstützenswert, schliesslich sind daran auch deutsche Produktionsfirmen und Schauspieler beteiligt. Sicher darf man nicht die Blockbuster aus Hollywood damit vergleichen, aber trotzdem schau ich mir sowas noch eher an als diese nervigen ÖR'en Produktionen wie Tatort, Traumschiff oder Rosamunde Pilcher.
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben


    hört sich super an:eek: :eek:
    kann mich noch an die zeit erinnern wo bei pro7 die ganzen serien liefen die heute tagsüber bei kabel 1 kommen inklusive zeichentrick bugs bunny,real ghostbusters simpsons und so coole sachen wie parker lewis-der coole von der schule. bei kabel 1 lief hugo captain n,thundercats ,he-man und shera usw. wenn man sich das programm heute dagegen ansieht könnte man das heulen bekommen
    wie könne sich sender die einst mal gut gewesen sind nur derart selbst ruinieren? das aktuelle tagesprogramm von pro7 ist echt nur für die letzten tr-ottel interessant,sat1 ist sogar noch schlimmer früher liefen baywatch,jake und mc.cabe,bonanza und heute den ganzen tag gerichtsshows und niedrig und kuhnt,wo soll das noch hinführen?:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: rtl2 ist auch auf dem besten wege dorthin,da seh ich lieber schmuddel tv wie früher peep mit verona oder naddel und alte gruselfilme statt die ganzen dummen doku-soaps wie heute,früher gab es einmal die woche bei rtl2 ein horrorfilm special,bei sat1 auch am wochenende. dieser tv trend neigt leicht dazu seinen fernseher aus dem fenster zu werfen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Bonanza läuft auf Action 241 ;) in 16:9 und mit anderer (originaler?) Titelmusik
    Baywatch? Das ist ja wie Alida. :mad:
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Und wann entsorgt sich RTL? :D
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    Wie zum Ende von Big Brother das Dorf lauten meine Worte:

    Das schreit nach P A R T Y !!!
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Aus für AK und Freunde auf Prosieben

    neue staffeln werden immer nur 1x in der woche gezeigt. schließlich will man nicht eine staffel (gedacht für eine saison) in ein paar wochen herunterschleudern.