1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von andydie, 1. August 2013.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Frequenz 11876 h
    27500
    DVB-S2 8PSK
    3/4


    on air seit Mitternacht mit dem Trailer, Progamm startet um 10 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass er in DVB-S2 8PSK ist !
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Muss man jetzt noch 20 andere Topics zum Thema erstellen, ******
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Und die Symbolrate auch noch verkehrt, es sind nämlich 27500. :eek:
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Hilfe !! Bei mir geht nichts . Weder Sport 1 US noch Eurosport 2 HD sind in der Senderliste . Schon zich Sendersuchläufe gemacht . Manuell geht nicht , wenn ich das eingebe was hier geschrieben wurde . Was tun ? Habe auch nicht großartig ahnung von der ganzen technick und den ganzen Frequenzscheiß . Sonst sind bei mir alle neuen Sender einfach so mit normalen Suchlauf in der Senderliste erschienen .
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Im anderen Forum hat mir jemand eine Frequenz gegeben : 11876 H

    meine Aktuelle Frequenz ist : 11798 MHz

    Wenn ich die ändern will kann ich aber nur die zahlen ändern und nicht das MHz in H

    Und dann steht da : suchlauf fehlgeschlagen , überprüfen sie die Einstellung für astra1/astra3 .


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Hier mal alle Daten

    Sport1 US HD

    Frequenz: 11.876 GHz
    Polarisation: H
    Symbolrate: 27500
    FEC: 3/4
    Modulation: DVB-S2 8PSK
    Roll off: 0.35
    Pilot: on
    TSID: 14
    NID: 133
    SID: 119
    PMT: 100
    TXT: 32
    Video-PID: 1279
    Audio-PID: 1283
    PCR-PID: 1279
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Ja ist ja alles schön und gut . Nur wenn ich das alles soweit eingebe , wie es sich eingeben lässt kommt bei mir immer Suchlauf fehlgeschlagen . Und wie gesagt , lässt sich bei der Frequenz nicht das MHz in H oder GHz ändern . das ist doch alles mist hier .
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Musst ja nichts in Ghz ändern. Es sind 11.876 Ghz oder 11876 Mhz. Der Punkt ist hier das entscheidende.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America HD wird Sport1*US HD

    Geht trotzdem nicht !