1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus des "Nachtstudios": Wie viel Kultur braucht das Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Aus des "Nachtstudios": Wie viel Kultur braucht das Fernsehen?

    Falls das an mich adressiert war. Zu deiner Beruhigung ich schaue keine Castingshows , keinen Raab , keine Topmodels oder ähnliches an.

    Zudem bin ich hier in der Stadt an diversen Kulterdingen mit einbezogen ich arbeite sogar in einem Museum und bestimmt nicht als Nachtwächter. Einmal im Monat gönne ich mir sogar ein Konzert oder ähnliches habe da so eine Kulturabokarte.

    Bei einem hast du aber recht. Wenn ich nach einem harten Arbeitstag nach Hause komme schalte ich beim Fernsehen den Kopf ab und entspanne nur noch.
     
  2. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Aus des "Nachtstudios": Wie viel Kultur braucht das Fernsehen?

    Das ist kein Problem. Ist es denn nicht toll, dass wir Einblicke in solche Subkulturen haben und uns eine Meinung bilden können? Auch das Wissen, dass einem etwas nicht gefällt, ist eine Form der Erweiterung des eigenen Horizonts.

    Aber wie hier viele gesagt haben, ist das Problem, dass man das fast nur noch in Spartenkanälen erleben darf.