1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus der Not eine Tugend machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 21. Dezember 2005.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Aus der Not eine Tugend machen

    Meiner Meinung nach sollte Premiere jetzt mit ausländischen Ligen umfangreiche Pakete abschließen. Soviel internationaler Fußball wie nur irgendwie möglich. Bessere Qualität auf den Filmkanälen, Bernie mit ein paar Mios verbesserte Bedingungen für Premiere an den Rennplätzen schmackhaft machen usw. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie sich Premiere zu einem wirklichen Premium-TV entwickeln könnte und mehr wäre als ein Abspiel-Sender.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Aus der Not eine Tugend machen

    Träummodus an:
    Sa 16 00 Premier League Konferenz
    Träummodus aus
    MfG
     
  3. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Aus der Not eine Tugend machen

    Von der Premier League Konferenz (oder noch besser - alle Spiele einzeln wählbar... oder zumindest 2 oder 3) hab ich letzte Nacht auch schon geträumt. :love:

    Ich denke, die Chancen dafür stehen ganz gut. In der BuLi Winterpause gibt's das ja schließlich schon seit ein paar Jahren. (Dieses Jahr auch wieder. *freu*)

    Es gibt schon jetzt viele Premier League Fans. Und wenn diejenigen, die nur Bundesliga schauen, dann zwangsweise auch mal bei den Engländern reingucken müssen, werden sie schnell merken, daß da ein deutlich höherer Qualitätsstandard herrscht. Natürlich werden viele Sport/Fußball-Abonnenten kündigen. Aber die, die nicht sofort kündigen können (oder wollen), werden sich mit der Premier League ganz gut trösten können... wenn Premiere denn eine umfangreiche Berichterstattung anbietet.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aus der Not eine Tugend machen

    Ich erwarte die "üblichen" Heissluft Phrasen. Er wird sich als echter Held hinstellen der sich der "bösen" DFL und ARD entgegenstellt und aus "betriebswirtschaftliche Verstand" die Rechte nicht genommenn hat. Dann wird er runterspielen das ja kaum Premiere Abonnenten gehen werden wenn die BuLi weg ist da man ja die tolle WM und CL hat.

    :D
     
  5. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus der Not eine Tugend machen

    Frage: "Wie lange wird es noch dauern Herr Kofler, bis die Aktionäre, die gestern 800 Millionen Euro verloren haben, ihnen ihren Stuhl vor die Türe setzen":winken: