1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus der GEZ wird der AZDBS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 28. Mai 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    als user in einem land, dessen name mit einem umlaut "gesegnet" ist, weiß ich es besser.

    es soll angeblich seit 2007 funzen, die wahrheit sieht anders aus

    manche browser funzen, manche nicht, es gibt keine programmierer der meist usa basierten browserurheber, die umlaute implementieren.

    und selbst dann, wenn mal die url passt, spätestens wenn man eine mail an diese domain schickt, funkts garantiert nimmer.

    dass die DNS keine umlaute können ist auch fakt, die mailserver ditto....alles nur englischzeichenbasierend.

    wirklich....mit umlaut macht man mehr probleme, als man sich durchs "a,u,o"&e erspart
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    Abzocker-Zentrale-Deutschland-besonders-sch..i...e
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    aber nur bei schrottbrowsern wie dem IE. firefox z.b. hat damit keine probleme. die domain üstra.de kann der ohne probleme auflösen.

    anmerkung: üstra ist der verkehrsbetrieb hier in hannover.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der ie kann das auch schon lamge...
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    Am besten finde ich ja die Bezeichnung dieser Sender als "Free-TV" (ich weiß, Free-TV, weil nicht verschlüsselt.) Free-TV im eigentlichen Sinne sind diese Sender ja nur für Zuschauer im Ausland, z.b. Österreich.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    lieber für die öffis zahlen als für die privaten. (ja, ich weis, die bekommen auch einen teil der gebühren ab. aber zum glück nur einen kleinen)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nur in bayern und bundesweit durch die filmförderung... sonst kriegen die zum glück nichts ab.


    Aber ja, wenn man den örr als paytv ansieht gibt es in deutschland eientlich gar kein freetv. Da man JEDEN Sender direkt oder indirekt bezahlt.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    Ja, ganz toll das der Gebührenzahler jetzt auch noch "Domain Erpresser" bezahlen darf :eek:

    Wobei ich davon ausgehe das sich das gerichtlich sehr einfach lösen lässt. Ich glaube nicht das in so einem offensichtlichen Fall die Domain Registrierung rechtens ist.
     
  9. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    mir fällt da nur ein: "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix"
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Aus der GEZ wird der AZDBS

    Du glaubst anscheinend auch noch an den Weihnachtsmann? :rolleyes:

    Es muß ja weiterhin kontrolliert werden, ob man wirklich in einem Haushalt lebt. Außerdem muß regelmäßig jeder Arbeitsplatz und jeder Dienstwagen in Deutschland kontrolliert werden.