1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus dem Leben eines Sky-Promoters (AT)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maros, 16. Juni 2018.

1. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wir brauchen Eier, wie schon Kahn sagte. Denn denen, die zu Zeitarbeitsunternehmen gehen, fehlen sie. Lieber nix als ZA!

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich nicht, aber es ist lächerlich das als Argument zu nutzen Sky zu kündigen. Das ist fadenscheinig. Derjenige nutzt dann hoffentlich auch kein Mobiltelefon und Festnetz, da jeder Telefonieanbieter nur Mindestlohn zahlt, geht nie auswärts essen, kauft niemals bei Amazon oder lässt sich generell nichts per Paketdienst schicken, usw.

F117, horud und Schnirps gefällt das.
  3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich nun nicht verstehe wenn es doch alles so schlimm ist warum: Übt man diesen Job 4 Jahre aus in Österreich XD

Promoter Job in Deutschland sind nicht besser in der Handelswelt, Miesearbeitszeiten und schlechte Bezahlung.

Doch jeder ist schlussendlich eigen Entscheidbar es zu machen oder nicht.

Doch nun Sky an den Pranger zu stellen, da gibt es ganz viele die noch schlimmer sind.

An Maros kann ich ich nur die Empfehlung geben: "suche Dir einen neuen Job"