1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus dem Hause Sportdigital Fussball: Neuer Fun- und Actionsender startet

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Andilein, 5. November 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    3.345
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Sky schreibt bei der Paketbeschreibung von HD Qualität.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreiben kann man ja bekanntlich vieles. Was ist die Wirklichkeit? Was bekommt man zu sehen? Wie bereits gefragt. Sendet er schon und wenn ja in Welcher Qualität?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Bitte auch mal schreiben, ob der Sender auch mit deutschem Kommentar ausgestrahlt wird oder nur auf englisch.
     
  4. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Ich könnte mir vorstellen, das es bei EDGEsport genauso sein wird, wie bei eSports1 - wo meistens der englische Originalton zu hören ist und manchmal auch was auf deutsch kommentiert wird.
     
  5. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der df-Seite steht ja: "Bisherige Abonnenten von Sportdigital Fußball erhalten die drei anderen Kanäle im neuen Paket ohne Aufpreis automatisch dazu"... mal sehen, ob das stimmt. Dann würde Sky ja tatsächlich mal wieder was für seine Sportfans machen und ich müßte meine Signatur ändern...